[HowTo]Bei Daroo files 2011 Quest einfügen

04/14/2012 17:49 Unbreakable.#1
Also ich zeige euch in diesem TUT wie man bei Daroo Files 1678 Quest's einfügt.
Es geht eigentlich ganz easy. Bitte schreibt nichts blödes hin wie : das kann jedes Kind blablabla -.- denn dieser Howto ist für die gedacht die nicht wissen wie man die Quest's bei Daroo Files einfügt.
Spart euch eure Kritik wenn es euch nicht gefällt schreibt einfach gar nichts oder drückt einfach Alt+F4. Danke für euren Verständnis.

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

Schritt 4

BEISPIEL

Schritt 5

Schritt 6

Das war auch schon alles. Ich würde mich auf ein paar THX freuen :D Liebe Grüße euer Unbreakable. ;)
Quote:
Die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :D
04/14/2012 17:53 .Yunu#2
Kann jeder, schlecht...
04/14/2012 17:57 Unbreakable.#3
Deine Kritik kannst du für dich lassen. Du warst auch nicht die beste als du bei deinen Server angefangen hast falls du überhaupt eine hast. Liebe Grüße

Und hast dich auch nicht bestimmt überall ausgekannt. Also mach hier nicht so eine auf "Schlau"
04/14/2012 18:00 .Secresy'#4
Ehm tut mir leid aber das kann schon jedes Kind.
04/14/2012 18:02 Unbreakable.#5
DasBauer.
Ich weiß schon was du meinst. Aber hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
"Es geht eigentlich ganz easy. Bitte schreibt nichts blödes hin, denn dieser Howto ist
für die gedacht die nicht wissen wie man die Quest's bei Daroo Files einfügt."
04/14/2012 18:07 .Delian#6
Unnötig wie Toast.
04/14/2012 18:12 RASULvs#7
Danke hat geholfen :D

Ihr mit eurem Kritik. Jeder darf wohl Releasen was er will oder und diese sprüche könnt ihr euch behalten den Unbreakable tut was er kann . Wenns euch nicht interessiert lasst es einfach mit die kommentare-.-
04/14/2012 19:09 .©ore™#8
Quote:
Originally Posted by RASULvs View Post
Danke hat geholfen :D

Ihr mit eurem Kritik. Jeder darf wohl Releasen was er will oder und diese sprüche könnt ihr euch behalten den Unbreakable tut was er kann . Wenns euch nicht interessiert lasst es einfach mit die kommentare-.-
Pustekuchen eben nicht!

Davon gibts mindesntes schon 5 How To's + dazu noch in dem
Release von seinen SF war auch noch das How To dafür drinnen.
04/14/2012 19:20 Unbreakable.#9
und jetzt das 6.mal ;)
04/14/2012 19:49 ThykoZ#10
find ich nicht gut....
dazu is deine rechtschreibung relativ schlecht
04/14/2012 20:04 .Hiяo#11
was ich bis heut nicht so ganz verstehe ist wieso alle meinen Bei den Daroo Files ginge es anderst.

Es ist genauso einfach wie bei allen anderen Files auch nur das man da nciht extra die make.py machen muss sondern halt das m2 qc!

Naja auch egal.

Btw: Es ist ein sehr kleines mikriges Release deshalb bitte hier rein Posten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2012 20:26 .Yunu#12
Quote:
Originally Posted by Unbreakable. View Post
Deine Kritik kannst du für dich lassen. Du warst auch nicht die beste als du bei deinen Server angefangen hast falls du überhaupt eine hast. Liebe Grüße

Und hast dich auch nicht bestimmt überall ausgekannt. Also mach hier nicht so eine auf "Schlau"
Kannst wohl keine Kritik ab ? , Finde es sufu in 1 Sec...
04/14/2012 22:32 Unbreakable.#13
Quote:
Originally Posted by ThykoZ View Post
find ich nicht gut....
dazu is deine rechtschreibung relativ schlecht
Im Internet schreibe ich halt nicht so wie in der Schule ;)
Wenn du es nicht so gut findest, dann lass es doch einfach
(ignorieren) kennst?

Quote:
Originally Posted by Confused™ View Post
Kannst wohl keine Kritik ab ? , Finde es sufu in 1 Sec...
Du vielleicht doch es gibt genügend Leute die das nicht tun.
Das ist mein zweiter Tread hier und schon kriege ich solche Kommentare-.-

Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
was ich bis heut nicht so ganz verstehe ist wieso alle meinen Bei den Daroo Files ginge es anderst.

Es ist genauso einfach wie bei allen anderen Files auch nur das man da nciht extra die make.py machen muss sondern halt das m2 qc!

Naja auch egal.

Btw: Es ist ein sehr kleines mikriges Release deshalb bitte hier rein Posten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich gemacht!
Liebe Grüße
04/14/2012 22:46 Uepsilon#14
Ich verstehs nicht. Ich wills verstehen aber ich verstehs nicht. Warum? Warum muss hier dauernd alles doppelt, dreifach usw. releast werden? Warum? Wer wissen will wie man Quest's einfügt der gibt brav in der Sufu "quest einfügen" ein und wird glücklich. Und warum das HowTo für Daroo Files? Was ist daran so Besonders? Was unterscheidet sich beim Einfügen in andere SF (bis auf den Updatebefehl)? Nichts! Klingt ja so als ob das _nur_ bei den Daroo Files möglich ist was schon wieder Newbies verunsichern könnte!
04/14/2012 22:50 Unbreakable.#15
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
Ich verstehs nicht. Ich wills verstehen aber ich verstehs nicht. Warum? Warum muss hier dauernd alles doppelt, dreifach usw. releast werden? Warum? Wer wissen will wie man Quest's einfügt der gibt brav in der Sufu "quest einfügen" ein und wird glücklich. Und warum das HowTo für Daroo Files? Was ist daran so Besonders? Was unterscheidet sich beim Einfügen in andere SF (bis auf den Updatebefehl)? Nichts! Klingt ja so als ob das _nur_ bei den Daroo Files möglich ist was schon wieder Newbies verunsichern könnte!
Naja...
Jeder wird doch wohl machen dürfen was er will oder?
Wenn euch das nicht interessiert, dann ignoriert es einfach.
:facepalm: