Hilfe in Sache Bot Schreiben =)

11/09/2008 00:12 Hokler#1
Hey leute,

Könnte mir vielleicht jemand erklären wie des mit dem Pixel zeugs bei auto it funktionisrt ? =) ich frag ja auch gaaaaanz lieb.

Weil ich hab von dem Pixel zeugs überhaupt keine ahnung und wen ich davon keine ahnung hab kann ich meinen Bot nicht machen und ich hab ja schon nach Tutorials gegoogelt aber ich finde nur Englische Tutorials =( und mein englisch ist nicht sooo gut das ich aus einem englischen tutorial was lernen kann =)
Und jetzt frage ich hir in der Hoffnung das sich jemand ein wenig zeit für mich nimmt und mir das einwenig erklärt und so =)

das wäre echt verdammt net von euch =)

mfg
Hokler
11/09/2008 00:25 kknb#2
unter pixelzeugs kann man viel verstehen, was möchtest denn genau machen?
11/09/2008 00:29 Los#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier findest du sicher etwas
( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
11/09/2008 03:06 D_S#4
Tutorials lesen ftw!!!! Für sowas gibts Autoitwiki (oder wie das heißt *gg*) oder eben die deutsche Helpfile von AutoIt. Aber das zu erklären wäre ..... zeitverschwendung (nicht bös gemeint :))
11/09/2008 11:09 darthwitch#5
also das pixelchecksum wurde dir ja schon gut erklärt das ist eigendlich die beste der pixelfunktionen meiner meinung nach^^ sonst pixelsearch oder pixelgetcolor ist billig einfach german helpfile runterladen einmal durchlesen und du kannst es^^