Apps fürs iPhone

04/14/2012 11:16 Ambitieux#1
Vorweg:

Da ich bald auf eine Schulverlegung gehe und somit eine Woche abseits von Internet lebe, würde ich mir gerne nun einige Apps holen. Da ich jedoch keine Ahnung habe, was für Apps ich mir holen sollte, frage ich hier.

Nun ein bisschen dazu:
Es sollten lustige Apps sein, vor allem Unterhaltsame, möglicherweise etwas, voran man auch zu 4 oder 5 Spass haben kann (z.B. Just Dance)

Bedingungen:
- Es dürfen keine kostenpflichtige Apps sein
- Sie sollten nicht mit dem Internet verbunden sein

Ich danke Euch vielmal und würde mich freuen, würdet ihr nicht nur den Namen der App schreiben sondern auch eine kleine Beschreibung.

Jede hilfreiche Antwort wird natürlich mit einem Thanks versehen. :)
04/14/2012 11:18 Monkeypunch#2
Stupid Zombies macht sau spaß
04/14/2012 11:21 Mein Vater#3
Richtige Sektion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bzw. ich benutze die hier , moto , boost 2 , 75000 Sprüche , Nosferatu , Fresh Tracks, iStunt 2, NFS Schift , CoM Zombies, Urban Crime , Dino Cap 2, Jatpack , Boss, Appfusion

& hol dir Netzclub (Simkarte - Kostenlos von o2) dann hast du Internet Kostenlos
04/14/2012 11:22 Ambitieux#4
Danke, wusste nicht, dass es schon eine eigene Sektion dafür gibt. :)

Es müssten nicht nur Spiele oder solche Sprüche sein, darf gerne auch etwas "ausgeflippteres" sein. :)
04/14/2012 11:24 Mein Vater#5
was verstehst du unter "ausgeflippteres" ;)
04/14/2012 11:28 Toxicator#6
Tap Tap Revenge, praktisch Guitar Hero für iOS
04/14/2012 14:20 Aimless Angel#7
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Richtige Sektion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bzw. ich benutze die hier , moto , boost 2 , 75000 Sprüche , Nosferatu , Fresh Tracks, iStunt 2, NFS Schift , CoM Zombies, Urban Crime , Dino Cap 2, Jatpack , Boss, Appfusion

& hol dir Netzclub (Simkarte - Kostenlos von o2) dann hast du Internet Kostenlos
Richtige Sektion