Multiplayer Mit Anzeige-Fehler?

04/14/2012 11:11 walle5757#1
Hey Leute,

Ich habe ein Problem auf Mulitplayern Servern, nähmlich wenn ich in mein Inventar gucke sehe ich alles Items Verdunkelt und auch Schwarz.Bis jetzt habe ich nur Optifine Drinne.

Hier ein screen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2012 11:12 Jutu#2
Mach mal die Mod raus dann siehst du ja ob es an der Mod es liegt.
04/14/2012 11:15 Vif#3
Lösch im bin Ordner mal nur die minecraft.jar nichts anderes, danach startes du Minecraft. Machst aber Force Update. So nun sind die Server + Einstellungen noch gespeichert. Nun kannst du Mods wie auch Texturen packs ganz neu installieren.
04/14/2012 11:17 Jutu#4
Quote:
Originally Posted by Vif View Post
Lösch im bin Ordner mal nur die minecraft.jar nichts anderes, danach startes du Minecraft. Machst aber Force Update. So nun sind die Server + Einstellungen noch gespeichert. Nun kannst du Mods wie auch Texturen packs ganz neu installieren.
Dann läd er ja die Minecraft.jar nur neu runter.. ?!
04/14/2012 11:19 Vif#5
Quote:
Originally Posted by Jutu View Post
Dann läd er ja die Minecraft.jar nur neu runter.. ?!
Ja richtig, die Einstellungen wie die Serverliste bleiben aber erhalten.
04/14/2012 11:23 tobindev#6
Kurz gesagt es liegt wahrscheinlich an Optifine :D Nimm mal wie @Jutu schon gesagt hat den Mod raus. Dann siehst du, ob es an Optifine liegt. Und dies kannst du auf dem von @Vif beschriebenen Weg tun, ohne dass du deine Einstellungen wie die Serverliste verlierst.
04/14/2012 11:38 TuneTech#7
Bin mal OptiFine durchgegangen und hab nichts gefunden. Denk mal das dein items.png (zu finden in der minecraft,har im Ordner gui) irgendwie beschädigt ist.
04/14/2012 11:39 Jutu#8
Quote:
Originally Posted by tobindev View Post
Kurz gesagt es liegt wahrscheinlich an Optifine :D Nimm mal wie @Jutu schon gesagt hat den Mod raus. Dann siehst du, ob es an Optifine liegt. Und dies kannst du auf dem von @Vif beschriebenen Weg tun, ohne dass du deine Einstellungen wie die Serverliste verlierst.
Sorry aber das muss ich posten, eigentlich heißts die Mod :P

Greez
04/14/2012 11:44 Vif#9
Quote:

Greez
die muss ich zustimmen, es heißt ja die Modefikation.
04/14/2012 12:05 tobindev#10
Quote:

Greez

Quote:
Originally Posted by Vif View Post
die muss ich zustimmen, es heißt ja die Modefikation.
Ok danke ich werde versuchen es mir zu merken :D
04/14/2012 13:51 Exakan#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] versuchs mal:rolleyes:
04/14/2012 16:23 walle5757#12
Habe eine entdeckung gemacht.
Wenn ich auf der gleichen welt meinen Modus zu gamemode change Sind alle items so wie immer.
Wenn ich aber wieder in den Survival Modus übergehe Sind die Items wieder verdunkelt.
Optifine hat damit nix zu tun.

Minecraft Habe ich auch schon neu installiert ,hoffnunglos.

edit: Merke gerade dass auf Multiplayer alles Grün wird auch der Bildschirm

editedit:Jedes mal wenn ich mein Inventar öffne Wechselt immer die Farbe von Minecraft z.B Blau,weiß,grün,gelb,orange,schwarz,braun,rot