Was ist Easymetin2???

04/14/2012 02:05 salak7#1
Ich lese voll oft im forum i-was mit easymetin2!
was ist das und kostet es was??
04/14/2012 02:17 EasyFarm#2
Levelbot der was kostet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nim lieber M2Bob
04/14/2012 02:47 kamarun#3
ja und der ist für umsonst und um klassen besser bei dem kannste kostenlos oder dich auch entscheiden ob du funktionen extra kaufen möchtest über eine einmalige Spende

M²BOB
04/14/2012 06:09 salak7#4
m2bot geht bei mir nicht weil wenn ich den client suche gehe ich auf die metin2 ordner und da ist so eins mit so ein dreieck hut und ich kann den nicht starten! könnt ihr mir vllt helfen??
04/14/2012 06:21 Shadow'#5
Bitte in den Original Post schreiben - das weicht vom Thema ab.
04/14/2012 15:21 .Avent#6
Quote:
Originally Posted by salak7 View Post
m2bot geht bei mir nicht weil wenn ich den client suche gehe ich auf die metin2 ordner und da ist so eins mit so ein dreieck hut und ich kann den nicht starten! könnt ihr mir vllt helfen??
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz. Könntest du es etwas besser definieren ?
@Topic : EasyMetin2 = Kostenpflichtiger Levelbot.
04/14/2012 15:22 √ιק#7
Nein, EM2 ist der beste Lvl Bot den es gibt, er kostet 10€ im Monat & das ist nicht teuer.
Du hast bei EM2 : Wallhack, Speedhack, Attackspeedhack, kannst aussuchen, was der Bot aufsammeln soll, z.b. kannst du abstellen, dass er " Schwert+0 " aufsammelt, einen guten Angelbot, Autopotter, Mobblock, Autoreloger
04/14/2012 15:23 xRazØr#8
Easymetin2 ist ein kostenpflichter Level/Farm Bot.
Dieser kostet dich jede 30 Tage 10€.

Ich würde dir aber lieber einen anderen Bot ans Herz legen der sich M2Bob nennt.
Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieser ist kostenlos und ist viel besser.
Lg.
04/14/2012 16:53 xcuz#9
Quote:
Originally Posted by salak7 View Post
Ich weiß schon ganz genau was du meinst. :p
Beim M2Bob einfach nur die Datei namens "metin2client.bin" auswählen, egal ob da so ein "Hut" oder was auch immer ist. ;)

Ein Guide zum M2Bob:

Aber es kann ja auch sein, dass du trotzdem EasyMetin2 möchtest. Befolge dafür dann einfach dieses Tutorial:

Ein Guide zu EasyMetin2:

Viel Spaß!
04/14/2012 16:54 Boyka'#10
Ein guter lvl bot :I
04/14/2012 18:47 noahrmal#11
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Nein, EM2 ist der beste Lvl Bot den es gibt, er kostet 10€ im Monat & das ist nicht teuer.
Du hast bei EM2 : Wallhack, Speedhack, Attackspeedhack, kannst aussuchen, was der Bot aufsammeln soll, z.b. kannst du abstellen, dass er " Schwert+0 " aufsammelt, einen guten Angelbot, Autopotter, Mobblock, Autoreloger
Der M2Bob ist besser, weil du 1x 10€ bezahlst, mehr Funktionen hast, besseren Support hast, M2Bob wird immer weiterentwickelt, kannst ihn auch kostenlos benutzen etc.