Suche Metin2 DE Tradehack!!!

04/14/2012 01:28 salak7#1
Hallo,

ich suche einen tradehack für den offiziellen M2 DE Server!!

Bitte wenn es noch welche gibt melden!!
Danke im Vorraus ;)
04/14/2012 03:25 kamarun#2
officieles bekommste nix
und wende mit sowas erwischt wirst bekommste richtig ärger weil das gelogt wird ob der andre pazient den handel auch annimmt peer click
das wird gelogt und dann wird geforscht über welche acc´s das eq läuft und wer mit den acc´s zu tun hatte schon wird alles Perma bannt und du bekommst noch nee saftige Anzeige dazu den das läuft über Raub von Virtuellen Gütern was einfach ausgedrückt ein mittelschwerer diebstahl mit beabsichtigung istalso mit vorsatz und das wird echt net Billig was ich auch richtig fänden werde
wenn du damit erwischt wirst das fängt ei 10.000,- € an
denke lieber noch mal drüber nach
lg

Mode

vote4 close Request pls
04/14/2012 03:26 Cyb0r#3
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
officieles bekommste nix
und wende mit sowas erwischt wirst bekommste richtig ärger weil das gelogt wird ob der andre pazient den handel auch annimmt peer click
das wird gelogt und dann wird geforscht über welche acc´s das eq läuft und wer mit den acc´s zu tun hatte schon wird alles Perma bannt und du bekommst noch nee saftige Anzeige dazu den das läuft über Raub von Virtuellen Gütern was einfach ausgedrückt ein mittelschwerer diebstahl mit beabsichtigung istalso mit vorsatz und das wird echt net Billig was ich auch richtig fänden werde

lg

Mode

vote4 close Request pls
ganz deiner meinung,thumbs up *zustimm* :handsdown:
04/14/2012 03:35 AirCoreOne#4
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
ganz deiner meinung,thumbs up *zustimm* :handsdown:
Es ist doch nun mal wirklich seine Sache, was er macht. Seit ihr schonmal auf die Idee gekommen, dass er vlt. ein VPN benutzt.
Also bitte lasst diese Spammerei.

Und eine Art Tradehack ist meines Wissen bei der offiziellen Version von Metin2 nicht mehr realisierbar. Falls doch, würde mich das auch Interessieren.

MfG ACO
04/14/2012 03:37 Cyb0r#5
Quote:
Originally Posted by AirCoreOne View Post
Es ist doch nun mal wirklich seine Sache, was er macht. Seit ihr schonmal auf die Idee gekommen, dass er vlt. ein VPN benutzt.
Also bitte lasst diese Spammerei.

Und eine Art Tradehack ist meines Wissen bei der offiziellen Version von Metin2 nicht mehr realisierbar. Falls doch, würde mich das auch Interessieren.

MfG ACO
Mir gings weniger um das Strafbare, sondern darum das sowas 1)Nicht mehr möglich ist meines Wissens (nichts puplic zumindestens) 2) Es ziemlich Assi ist andere damit zu beklaun 3)Ich sowas nicht Unterstütze ;)

Stellt euch vor ihr Handelt mit jemand, er gebt euch 90000yang und ihr ihm ein super duper krasses item LordSword 99+ sonstwas, und ihr klickt auf annehmen..und erhaltet nicht wie versprochen die 90000yang sondern nur 1yang..wie fühlt ihr euch?beschissen? zurecht.
04/14/2012 03:38 .Keyto#6
Sowas wie ein Tradehack gab es nicht und wird es auch nicht geben. Du kannst also den Thread wieder Closen lassen.
04/14/2012 03:40 kamarun#7
is realisierbar wen man die player id weis und die kann man sich ja ingame auslesen lassen über die konsole

aber der Tread gehört eh geschlossen
04/14/2012 03:52 .Keyto#8
Einen Tradehack würde es denke ich nicht geben, aber sowas wie dass hier schon :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit könnte Man, dann die Items klauen.
04/14/2012 06:08 salak7#9
aso ok Danke ;)
04/14/2012 12:31 .:sYrox:.#10
Ich denke sowas gibt es nicht! Ich denke 99% sind nur Keylogger der 1% ist einfach nur "Fake" damit du auf eine Seite zum downloaden gehst wo Werbung drauf ist und die "uploader" somit auch noch geld bekommen durch diese "umleitung" ( Werbeseite --->Download )
04/14/2012 12:32 √ιק#11
Was stellst du dir genau unter einem " TradeHack " vor??
04/14/2012 15:15 .Avent#12
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
officieles bekommste nix
wenn du damit erwischt wirst das fängt ei 10.000,- € an
denke lieber noch mal drüber nach
lg

Mode

vote4 close Request pls
:rolleyes: ~ Geloggt hin oder her / Kosten hin oder her.
So etwas wie einen Tradehack gab es nicht, gibt es nicht & wird es auch nie geben.
04/14/2012 15:19 xRazØr#13
Hallo lieber salak7,
Einen Tradehack gibt es nicht weil man sich dann ins System hacken muss weil dies Serverside ist was gehandelt wird etc.
Wen sich jemand trdz. rantraut wird er ziemlich auf die Schnauze fallen..

Also sowas wird es nicht geben und gab es auch nie.
Nur ein Clientside Modul von Banjo wo es nur so aussieht das der andere angenommen hat gibt es.

Lg.
04/14/2012 18:53 noahrmal#14
Quote:
Originally Posted by .Lerox View Post
:rolleyes: ~ Geloggt hin oder her / Kosten hin oder her.
So etwas wie einen Tradehack gab es nicht, gibt es nicht & wird es auch nie geben.
Das weißt du woher? <: Es gab bestimmt mal einen Tradehack unpublic, es gab einen Tradehack für 2007er clients mal. Kannst du eig. in die Zukunft schauen oder woher weißt du, dass es nie einen geben wird?
04/14/2012 19:35 .Avent#15
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das weißt du woher? <: Es gab bestimmt mal einen Tradehack unpublic, es gab einen Tradehack für 2007er clients mal. Kannst du eig. in die Zukunft schauen oder woher weißt du, dass es nie einen geben wird?
Ich war in der Zukunft :> Nein, aber wenn es in 6 Jahren einen einzigen gab & dieser für genau einen Tag funktioniert hat, ist es sehr unwarscheinlich, dass Gameforge so etwas durchgehen lässt. Wenn ich mich irre sag es mir :p