sooo , heute hat mich spontan die lust gefasst das mal wieder zu spielen ^^ , hab mir gotstyle geschnappt und durchs halbe internet geschleift (löl) um etwas zu finden was es uns ermöglicht das ganze spiel möglichst kostenfrei zu spielen
schlieslich , nach langer suche (also knappe 10 minuten) fanden wir dieses nette progrämmchen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das es uns ermöglicht mit der richtigen datenbank , die es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum runterladen gibt , eigene decks zu erstellen , und es auch noch gegeneinander über lan & internet zu spielen :)
ein tutorial dazu findet ihr übrigens hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls ma jemand mit mir spielen möchte meldet euch XD
schlieslich , nach langer suche (also knappe 10 minuten) fanden wir dieses nette progrämmchen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das es uns ermöglicht mit der richtigen datenbank , die es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum runterladen gibt , eigene decks zu erstellen , und es auch noch gegeneinander über lan & internet zu spielen :)
ein tutorial dazu findet ihr übrigens hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls ma jemand mit mir spielen möchte meldet euch XD