GZN Hack Help

04/13/2012 18:21 OwedByMe#1
Hi Leute:D
Ich habe mir die Cracket version von GZN runtergeladen und festgestellt...,
wen ich die Drunkloader.exe Starte öffnet sich ein schwarzes Fenster wo steht
Wolfteam injector loading...
Searching Wolfteam.bin... Was nun :confused: Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Wenn ihr wollt kann ich die RAR datei auch schicken also wen mir wehr sagt wie das gemacht wird.
04/13/2012 18:35 burki111#2
Du musst einfach Wolfteam starten und Ende :)

Kleiner Tipp: Wann wurde der hack Hochgeladen ?
04/13/2012 21:06 iStarZx#3
OwedeByMe kannst du mir den link für den hack geben?? pls :D
04/13/2012 21:19 Freak2011#4
Lol GzN-Hack cracked ?! Das ist bestimmt ein Keylogger oder ähnliches ...
04/14/2012 00:18 Rуuk#5
Srsly du lädst dir nen gecrackten Hack runter und fragst dann hier nach hilfe? Du weißt das hier Warez nicht supported werden oder?
04/14/2012 10:14 OwedByMe#6
Also das habe ich natürlich auch geamcht aber es passirte nix. Es wa eine RedMe datei drine wo stand---> Wenn ich den Drunkloader starte kommt eine instalation ! aber es kahm Keine ! soll ich die datei mal schicken ? wenn ja wie ?
04/14/2012 11:56 iStarZx#7
Ja bei mir war fast das gleiche bloß bei mir öffnet sich der drunkenloader nicht brauche dringend hilfe OwedByMe kannst du bitte ein link oder den hack hochladen währe nett.

MFG iStarZx
04/14/2012 14:55 OwedByMe#8
Ich weiss nicht wenn nur Privat weil wenn es einer schafft..., dann laufen zu viele damit rum ! also wenn du skype hast adde mich dann kannst du mir helfen und ich dir :) ich heisse dort----> Skype Name Klugscheisser
04/14/2012 15:04 Rуuk#9
Ignoriert ihr mich? Warez sind verboten!
04/14/2012 15:04 OwedByMe#10
Hir siht ihr nochmal was ich meine ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2012 15:24 Samulau#11
Woher haste den ?
Bestimmt ein Keylogger .
Und wie Ryuk schon sagte dafür gibt es hier keinen Support .
Geh in das Forum wo du ihn her hast und frag da nach :)
04/14/2012 20:35 OwedByMe#12
Nein kein Keylogger nur weil ihr sowas nicht findet müsst ihr nicht sowas schreiben !
Ich kann nicht in das Forum also... weil es Türkisch ist ! ( klaa Google übersetzer ) aber ich bin mir sicher ihr könnt mir besser helfen ! =)
04/14/2012 22:50 Freak2011#13
Quote:
Originally Posted by OwedByMe View Post
Nein kein Keylogger nur weil ihr sowas nicht findet müsst ihr nicht sowas schreiben !
Ich kann nicht in das Forum also... weil es Türkisch ist ! ( klaa Google übersetzer ) aber ich bin mir sicher ihr könnt mir besser helfen ! =)
Jaa natürlich, wir sagen das nuur weil wir neidisch sind und das auch gerne hätten, na klaaa...

Ne ma ehrlich! Das ist sowas von Bullshit! Es gibt keinen gecrackten GzN Hack! Und selbst wenn, warum postest es denn nicht einfach? :D

Außerdem wird dir hier niemand helfen, weil es mit ner Verwarnung oder schlimmeres geahndet werden kann, wenn man Warez supportet^^
(Ja ich hab keine Ahnung was Warez übersetzt heißt, aber ich weiß was es bedeutet ) :D
04/15/2012 07:32 OwedByMe#14
Warum ich das nicht Poste weil das zu viele damit rumlaufen wie der Drunk selber sagt sonst würde der ja auch nix kosten aber er kostet nunmal was weil er nicht möchte das zu viele damit rumlaufen.
04/15/2012 13:51 iNeXuZ#15
Quote:
Originally Posted by OwedByMe View Post
Warum ich das nicht Poste weil das zu viele damit rumlaufen wie der Drunk selber sagt sonst würde der ja auch nix kosten aber er kostet nunmal was weil er nicht möchte das zu viele damit rumlaufen.
Wie geasgt du wirst hier keine Hilfe finden, da es eine gekrackte version ist...