Headset Ps3

04/13/2012 17:16 Tak3o#1
Hallo Leutzz.
Ich suche nen billiges gutes Ps3 Headset was sich im Rahmen von ca 30€ befindet.
Es sollte ne gute Tonquali haben und nich so stöpsel sonder eher die Form von so einem haben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am besten mit kabellos.

Hoffe es können mir ein paar weiterhelfen am besten aus Erfahrung :'D

mfg.
04/14/2012 01:05 JUKTES™#2
für 30 euro bekommste so eins nicht

die einzige möglichket wäre so etwas

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2012 10:16 misterlindu#3
also du must kein ps3 heaset nehmen ich habe auch eins von sony ericcson genommen ich glaube das kostet 25 du weist zwa wen es leer ist aber is funkzuniert genauso gut
04/14/2012 18:09 JUKTES™#4
Für 30 Euro bekommt man kein headset mit Muscheln was mit der PS3 Kompatibel ist und schonn garnet kabellos

Würde dir empfehlen das headset was ich oben gepotet habe zu nehmen es ist günstig und reicht für den anfang (finde ich)
ich hatte es zuerst auch habe jetzt aber gespart um mir ein neues zu kaufen..
04/14/2012 20:55 Chigsur#5
und
04/14/2012 21:51 ichbins619#6
Natürlich findet man für 30€ ein headset mit ohrmuscheln !!!

ich hatte mal den da gekauft, als es noch 30€ war : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es gibt noch andere headsets, aber ich würde dir empfehlen mehr geld für ein headset auszugeben.

ich besitze zurzeit das turtle beach px21 und es es wirklich gut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]