Alienware PC ?

04/13/2012 13:47 GiaNNy.RockZ#1
First of all, Im not sure if this is the right section. But I guess it fits in this section pretty good.

So, I want to buy a new pc and I'm thinking about to get the Alienware X 51.
Sadly I dont have a lot knowledge about PC's ,So I wanted to ask you guys if this PC is a good one for games or if it's bad.

Here some Information
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ger
Hey leute,sorry wenn das hier die Falsche abteilung ist aber ich dachte mit ,hier passt es ganz gut hin.
Also ich möchte mir einen Neuen PC holen ,habe da so an den Alienware X 51 gedacht.Weiß nur leider nicht ob der wirklich gut für Spiele ist (da ich mich nicht so gut damit auskenne). Würde es super finden wenn hier einer mal einen blick drauf wirft.

Hier ein paar mehr informationen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



I will go to work now,So sorry if I dont say "thanks" in the next 9 hours.
04/13/2012 16:34 Klenk™#2
Hier passts rein :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTT:
Alienware hat zwar einen recht guten Ruf ist aber etwas überteuert. Wenn du dir den PC selber zusammenbaust (oder bei z.b. hardwareversand.de für 20 Euro zusammen bauen lässt) kriegst du für das gleiche Geld eine bessere Leistung.
04/13/2012 17:21 Vaidas B#3
It's good, but if you're not looking for "swag", I suggest getting a non-branded computer. Cause you're also paying for the name.
04/13/2012 22:04 GiaNNy.RockZ#4
I dont want to sound like a douchebag or anything,but the Money doesnt matter. I just want a good pc.
(and please dont send me links of other pcs now which cost 5000€,thats not what I mean)
04/13/2012 22:09 TheSameFame#5
I think there are better things than Alienware.
Its like Apple, you just buy the brand.
04/13/2012 22:19 Contento#6
Ich finde die PCs von Alternate Spitze.
Das ist hier eine zusammen gewürfelte Version von Alternate selbst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst bei Alternate auch dein eigenes System zusammen bauen. Achtung: Erfahrung ist wichtig ansonsten passen die Teile nicht zusammen.

Ich selber habe nicht so viel Erfahrung in diesen Bereich und möchte auch mein PC zusammenstellen. Würde jemand bei Alternate mal ein PC zusammen stellen mit den man Battlefield zum Beispiel auf normal spielen kann.. Buget würde ungefähr bei 500 -700€ liegen.

Ich hoffe der Mod verschiebt das und nicht einfach hier dicht macht.
04/13/2012 22:31 .StarSplash#7
Also der Alienware ist gnadenlos überteuert.