Marco_A's Sammelthread / Frage

04/13/2012 12:52 .Avent#1
Guten Morgen, elitepvpers.

Ich habe soeben mitbekommen, dass Marco_A diesen Sammelthread hier erstellt hat. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und meine wesentliche Frage ist, findet ihr den Thread sinnvoll ?
Naja, vielleicht schon - mag ja sein. Kann man immernoch für ein Release
lieber einen neuen Thread eröffnen oder wird das ab jetzt verwarnt ?

Denn mir ist es ehrlich gesagt lieber, dass ich hier hin gehe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und meine dementsprechende Suche einfach betätige, indem ich auf Seite 1/2/3 gehe, anstatt danach in den vielen Seiten im Sammelthread zu suchen..
Was ist eure Meinung darüber ?

Mit freundlichen Grüßen
.Lerox
04/13/2012 12:56 Michael_X#2
Wenn es ein kleineres Release ist, dann solltest du es in den Sticky posten. Bei größeren, deiner Meinung nach sinnvolleren Relase's, solltest du die herkömliche Section dafür nutzen.

1.200 :D
04/13/2012 12:58 Sikk'#3
Es ist ja nur für kleinere Release!
04/14/2012 15:49 Der-Eddy#4
Quote:
Naja, vielleicht schon - mag ja sein. Kann man immernoch für ein Release
lieber einen neuen Thread eröffnen oder wird das ab jetzt verwarnt ?
Man kann das schlecht einschätzen
Verwarnen würde ich demnach nur wenns absoluter Schrott ist der entweder seit Jahren bekannt ist oder einfach nur 0 Aufwand beinhaltet
04/14/2012 17:18 £αšεℜ™#5
Ich hatte ja da rein gepostes das es nach einer zeit unübersichtlich wird und so aber der post wurde ja entfernt

Ich kann nur sagen das es eig nicht gut ist wer will den 100 seiten suchen un ein kleines release zusuchen ?

Lieber sufu dann hatt man ein kleien thread auch gefunden und das finde ich besser

mfg
04/14/2012 19:19 .Avent#6
Dies meine ich ja. Auch wenn es nur für kleine Releases ist, sagen wir als Beispiel für BoardIcons, würde ich diese gerne in der SuchFunktion suchen, als dafür einen Sammelthread zu nutzen ..
04/14/2012 19:36 Ytura#7
Sehe ich ja ehrlich gesagt genau so, es ist sehr schwer mitten in ein Thread google.de effektiv zu nutzen.

Also ich sehe da derzeit überhaupt kein sinn, weils sehr unübersichtlich ist, hätte lieber paar Threads mehr.