Wie blöd ist das denn?

04/13/2012 07:52 schwuckele#1
Dein Passwort läuft in 85 Tag(en) ab.

"Und jetzt?"
Wer GMX kennt weiss dass emailadressen nach einer unbenutzten Zeit verschwinden, deshalb wollte ich heute mein Passwort ändern, nun ja leider hat GMX diese Methode schon benutzt und siehe da meine emailadresse ist nicht mehr vorhanden...
Das würde heissen ich könnte in 85 Tagen kein Premium/G1 kaufen können bzw drauf machen , da ich mein Passwort ändern müsste, aber kann es ja nicht.
Habt ihr ein Tipp wie ich vorgehen sollte?
Ich bin kurz davor 365 tage Premium als Vorsorge drauf zu machen, aber es muss ja eine andere Möglichkeit geben oder?
04/13/2012 08:35 Phantom.#2
Wenn dein Passwort abläuft wirst du Automatisch gebannt, bis du es geändert hast.
04/13/2012 08:38 schwuckele#3
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Wenn dein Passwort abläuft wirst du Automatisch gebannt, bis du es geändert hast.
Also das stimmt zu 0% :-)
Habe einen Account wo ich nix ändern kann, aber der ist noch active :-)
Nur will ich das bei meinem anderen Account verhindern, also wer hat Tipps?!
04/13/2012 09:21 Phantom.#4
Das stimmt sehr wohl.
War bei mir und meinem Freund das gleiche.
04/13/2012 09:26 schwuckele#5
Quote:
Das stimmt sehr wohl.
Ich brauche Hilfe und nicht Geschwätze^^
Könnte dir jetzt als Beweis ein Account geben, nur kann ich das pw nit ändern und es ist mein Haupt-Passwort.
So ab jetzt kein Spam, sondern Hilfe :-)
04/13/2012 10:38 Seelos99#6
Quote:
Ich hab 10 Accounts bei denen das Passwort abgelaufen. Meist habe ich die das E-Mail-Passwort vergessen, aber diese Accounts sind noch am leben. Und manchmal zocke ich mit den sogar noch :)

Melde dich mal bei den Support, ob die das überprüfen können und dir eine E-mail-Änderung erlauben können. Dafür müssen sie glaub ich nur die IP-Adresse
überprüfen. Also sie gucken nach ob das wirklich dein Account ist.

MfG
Seelos99
04/13/2012 10:46 schwuckele#7
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
Ich hab 10 Accounts bei denen das Passwort abgelaufen. Meist habe ich die das E-Mail-Passwort vergessen, aber diese Accounts sind noch am leben. Und manchmal zocke ich mit den sogar noch :)

Melde dich mal bei den Support, ob die das überprüfen können und dir eine E-mail-Änderung erlauben können. Dafür müssen sie glaub ich nur die IP-Adresse
überprüfen. Also sie gucken nach ob das wirklich dein Account ist.

MfG
Seelos99
Danke mal eine ordentliche Antwort :-)
04/13/2012 13:59 ɐɟdo#8
Quote:
Das stimmt sehr wohl.
so einen blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört... ich schätze mal das ihr gebannt worden seid weil ihr wirklich gehackt habt oder bots benutzt hab oder was auch immer... wenn das pw abläuft kann man sich noch im spiel normal einloggen nur auf der homepage muss man halt das neue pw aktivieren lassen!

nun zum thema, schreib dem support, du musst alle möglichen daten angeben um deine email zu ändern (erstellungsdatum,geburtsdatum, ghf/gha bei älteren acc's, ip, id/pw)
04/13/2012 14:02 schwuckele#9
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
so einen blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört... ich schätze mal das ihr gebannt worden seid weil ihr wirklich gehackt habt oder bots benutzt hab oder was auch immer... wenn das pw abläuft kann man sich noch im spiel normal einloggen nur auf der homepage muss man halt das neue pw aktivieren lassen!

nun zum thema, schreib dem support, du musst alle möglichen daten angeben um deine email zu ändern (erstellungsdatum,geburtsdatum, ghf/gha bei älteren acc's, ip, id/pw)
Ändert sich die IP nicht?
Oder die Computer IP?
04/13/2012 14:05 ɐɟdo#10
ja die ändert sich zwar, aber gamersfirst wird dann die sogenannten logs überprüfen. aber wenn du das geburtsdatum weißt, reicht das auch denk ich und id/pw kennst du ja sowieso ;)

hier nur zur sicherheit das auch alles klappt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2012 14:06 schwuckele#11
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
ja die ändert sich zwar, aber gamersfirst wird dann die sogenannten logs überprüfen. aber wenn du das geburtsdatum weißt, reicht das auch denk ich und id/pw kennst du ja sowieso ;)

hier nur zur sicherheit das auch alles klappt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke werde es versuchen.
#closerrequest
04/13/2012 14:32 _Headsh0t_#12
#closed