switchbot 3.0.0.4 padmak

04/13/2012 06:33 Mustard444#1
Hi, ich habe mir gerade den switchbot von padmak 3.0.0.4 gedownloadet und gefreut, dass er auf dem p-server, wo ich spiele funktioniert :)
Aber ich habe folgendes Problem:
Wenn ich z.B: bei Slot 1 eingebe:
15Hm
15 Abblocken
12Int
12% Chance abzublocken

Dann switcht der Bot zwar. aber er hört auf zu switchen, wenn er z.B. 15 hm und 12 Int drin hat. Wie kann man dem bot "sagen" dass das Item alle boni haben soll? Und kann man die Zeit, die der bot zum switchen braucht, verringern? also z.B. 2 x switchen /sec ?
Danke
04/13/2012 08:07 Nasakima#2
Dürfte eig. nicht sein aber dann trag genau die gleichen Werte rechts daneben nochmal ein.
(Erweiterte Bonis)
Das mit der Switchzeit kannst du bei Diverses einstellen (oben in der Leiste)
Da kannst du 2000 (kannst auch noch weiter) einstellen und er switch ganz langsam oder min. 250 dann switch er ganz schnell.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
MfG Nasakima
04/13/2012 08:34 xChiLLiTBanq#3
Er überswitcht, wenn man in dem Moment wo der Bot eigentlich fertig ist mit dem Fenster wo der Bot läuft nen minimalen Lag hat.. Empfehlenswert ist die Switchzeit 1000 (so wie von anfang an eingestellt)
04/14/2012 11:21 DerMars#4
kann wer mir die donwload seite von padkmak 3.0.0.4 geben ? finde sie nicht
Danke

MFG Mars :D
06/20/2012 14:14 Aze /..#5
Quote:
Originally Posted by deutschenstyle View Post
leute ist ein virus.. wenn nicht dann erklärt mir mal das:
Wenn ich switchbot 3.0.0.4 lösche, dann kommt er wieder unter so einem ordner in C:/windows/ irgentaws und so da sind die dateien nochmal vorhanden!
ich mach mal ein virustest., die exe datei ist zwar kein virus, aber ich glaube die core6.dll ist einer ^^
Es ist kein Virus drin. Denk mal nach, wieso es so sein könnte und befasse dich mit C++, Exe'n und DLL Dateien.
06/20/2012 14:17 MetinLegende#6
Erstens ist das sowas wie Rufmord was du Betreibst, und 2tens bezweifle ich fass padmak es nötig hat Viren zu verbreiten, wenn er auf iwelchen PCs einspielen wollen würde, könnte er das bei 96% der Leute hier sowieso problemlos ;)
#reported (Datum,Rufmord)