[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Elitepvpers,
nach der PS4 leg ich eben noch einmal die neue xBox nach.
Und so lautet die Überschrift.
Xbox 720: DevKits des Xbox-360-Nachfolgers angeblich mit 16-Kern-CPU und Blu-ray-Laufwerk
//Neu (Aus dem Microsoft Forum)
dennoch ist klar, dass eine neue Konsole kommen wird.
//Alt
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde auch hier hört sich die neue Hardware-Entwicklung gut an.
Und ein schönes Design hat sie noch dazu, sie ist nicht mehr so sperrig.
lG Yasunai
Hallo Elitepvpers,
nach der PS4 leg ich eben noch einmal die neue xBox nach.
Und so lautet die Überschrift.
Xbox 720: DevKits des Xbox-360-Nachfolgers angeblich mit 16-Kern-CPU und Blu-ray-Laufwerk
//Neu (Aus dem Microsoft Forum)
Mit dem anderen lag ich nun anscheinend wohl falsch,Quote:
Xbox Next console
CPU - Quad core 4 Ghz
GPU - 800 Mhz with 100 MB embedded E-dram
2.5 GB ram shared with CPU and GPU
8 speed Blu-ray disk drive
500 GB SATA hard drive
Optional use of USB storage up to 64 GB
5 X USB 3 ports (to allow high resolution and lag free Kinect connection etc)
Inbuilt wifi 802.11n
1080P native resolution for all games
Backward compatible with all Xbox 360 games (including XBLA and Kinect)
Compatible with all current peripherals
Improved codecs for voice communication over headsets or Kinect
All games to have a mandatory minimum install to hard drive to reduce loading times and give a standard baseline for developers.
3D capable via HDMI 1.4
HD audio capable for blu-ray movies and games
For launch late 2013
Price: $299 (U.S). Bundled with Kinect $349 (U.S)
dennoch ist klar, dass eine neue Konsole kommen wird.
//Alt
Noch ein paar Bilder:Quote:
Neuesten Gerüchten zufolge sind erste Entwickler bereits im Besitz eines DevKits, um an den ersten Spielen für die Xbox 720 zu werkeln. Dabei sollen die DevKits des Xbox-360-Nachfolgers mit einer 16-Kern-CPU von IBM und einer Grafikkarte, die sich leistungsmäßig mit der Radeon HD 7000-Serie vergleichen lässt, ausgestattet sein. Auch ein Blu-ray-Laufwerk soll verbaut worden sein.
Im Inneren der frühen Xbox 720-DevKits sollen eine 16-Kern-CPU von IBM, eine Grafikkarte auf Niveau der Radeon HD 7000-Serie von AMD und ein Blu-ray-Laufwerk werkeln. (3)
Erste Entwickler sind bereits im Besitz eines frühen DevKits der Xbox 720, um an den ersten Spielen für den Xbox-360-Nachfolger zu werkeln. Das will zumindest das britische Magazin Xbox World in Erfahrung gebracht haben. Die Auslieferung der ersten Xbox 720-DevKits soll bereits am 28. Februar nach einer Xbox-Konferenz stattgefunden haben. Bei der Konferenz könnte es sich womöglich um die Durango-Summit handeln, die auch schon ein Crytek-Mitarbeiter via Twitter erwähnte.
Dabei will Xbox World auch neue Details zur Hardware der Xbox 720 erfahren haben. So berichtet das Magazin, dass im Inneren der DevKits eine IBM PowerPC-CPU mit 16 Kernen und eine Grafikkarte werkeln, die sich hinsichtlich der Leistung mit der Radeon HD 7000-Serie von AMD vergleichen lässt. Auch ein Blu-ray-Laufwerk soll seinen Weg in die Konsole gefunden haben. Allerdings führt das Magazin an, dass die Spezifikationen der DevKits noch nicht den finalen Daten entsprechen.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde auch hier hört sich die neue Hardware-Entwicklung gut an.
Und ein schönes Design hat sie noch dazu, sie ist nicht mehr so sperrig.
lG Yasunai