Suche hilfe von Xbox Experten!

04/12/2012 21:00 Jesse™#1
Hallo community,

Ich brauche heute die Hilfe von Xbox Experten undzwar habe ich folgendes Problem:

Ich wollte ein Spiel kaufen für 29.99€ und habe meine Kontodaten für eine Lastschrift eingegeben. Nun immer wenn ich auf Kauf bestätigen drücke kommt eine Fehlermeldung wo steht, das irgendeine autorität fehlt oder so ähnliche. Genug Geld auf dem Konto ist definitiv vorhanden!

Hoffe das mir einer weiter helfen kann^^

Gruß Nefarus
04/12/2012 21:02 Mein Vater#2
Bei spielen geht das nicht , du kannst nur live damit kaufen

Spiele musst du mit MS Points kaufen
04/12/2012 21:05 S7ZY#3
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post

:facepalm:³
du könntest dir mit "LASTSCHRIFT" MS points kaufen aber es gibt auch spiele die z.b. 29,99 kosten, wo man direkt mit Lastschrift bezahlen kann.

Evtl. ist dein Account ja unter 18 und du hast keine Autorität. evtl. mal googlen.
04/12/2012 21:06 Jesse™#4
Quote:

Achso klasse, danke und kann man live auch Ms points kaufen, oder muss man das in einem laden oder von amazon kaufen?

Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
du könntest dir mit "LASTSCHRIFT" MS points kaufen aber es gibt auch spiele die z.b. 29,99 kosten, wo man direkt mit Lastschrift bezahlen kann.

Evtl. ist dein Account ja unter 18 und du hast keine Autorität. evtl. mal googlen.

stimmt daran kanns liegen, und wie kaufe ich live ms points?
04/12/2012 21:11 Mein Vater#5
Quote:

geht aber nicht also kannst du dein :facepalm:³ sonst wohin stecken ;)
04/12/2012 21:27 S7ZY#6
Quote:
geht aber nicht also kannst du dein :facepalm:³ die sonst wohin stecken ;)
ich würd aufpassen. Manche Moderatoren hier sind auf level 9000 *hust*_stryker*hust*

Also kein Shit reden, okey?
b2T:

Normalerweise durch den Xbox-Panel. Einfach auf Home dann aufladen oder so.
Da gibt es ne menge >800>1200>2100>4200 etc...

Oder im Laden z.b. Mediamarkt oder Kaufland. Dort sind sie viel billiger als im MS-Market
04/12/2012 21:53 -TaZzy-#7
Quote:
ich würd aufpassen. Manche Moderatoren hier sind auf level 9000 *hust*_stryker*hust*

Also kein Shit reden, okey?
b2T:

Normalerweise durch den Xbox-Panel. Einfach auf Home dann aufladen oder so.
Da gibt es ne menge >800>1200>2100>4200 etc...

Oder im Laden z.b. Mediamarkt oder Kaufland. Dort sind sie viel billiger als im MS-Market
Du hast Shit geredet, also bleib mal schön ruhig da.

Mir wurde sogar schon vom xBox Support am Telefon bestätigt, dass man Spiele nicht mit Lastschrift kaufen kann.
04/12/2012 21:57 Jesse™#8
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Du hast Shit geredet, also bleib mal schön ruhig da.

Mir wurde sogar schon vom xBox Support am Telefon bestätigt, dass man Spiele nicht mit Lastschrift kaufen kann.
Achso okay Danke und bitte hört mal auf zu zoffen ^^

Und da ich kein Onlinebanking habe um sie bei xbox.de zu kaufen muss ich wohl hier im forum mal suche, trotzdem danke für eure hilfe :)
04/12/2012 22:00 XenoX™#9
Das liegt warscheinlich daran,dass du noch keine 18 bist oder irre ich mich da :D ?