´Gibt es noch Inventory Hacks?

04/12/2012 20:39 leon1996961#1
Hallo,
Wollte fragen ob es noch Inventory Hacks gibt und wo ich die
her bekomme kb für Wt geld auszugben :D

Danke im Voraus

MFG:Leon
04/12/2012 20:44 iTervisioN#2
Meine Fresse, wann kapirrt ihr kleinen Kinder es endlich?!

HACKREQUESTS sind Verboten!!!

Wenn es Hacks gibt dann werden sie wohl gepostet....

#closerrequest
04/12/2012 20:54 leon1996961#3
iTervisioN
Sei mal nicht so Frech.
Kann man ganz normal schreiben
04/12/2012 21:03 iTervisioN#4
Das hat mit Frech 0 zutun, es gibt Regeln an die hat sich jeder zuhalten. Aber wenn es so kleine Dumme Kinder wie du nachdem 1000x es immernoch nicht verstehen, dann ist das normal das man so redet.
04/12/2012 22:11 skym1r#5
... soviel zum Thema Niveau.
04/13/2012 00:05 Freak2011#6
Auch wenn ich jetzt ebenfalls Spam produziere muss ich auch meinen Senf dazu geben^^
@iTervisioN Du weißt schon, dass du Wolfteam1997 beleidigt hast und das wohl die schlimmere Regelverletzung ist? :facepalm:
Da muss ich Wolfteam1997 zustimmen, dass du in diesem Fall respektlos gegenüber anderen bist. Es ist NIE normal repektlos anderen gegenüber zu sein! Du solltest stark mal darüber nachdenken, ob es sich weiterhin lohnt, einen auf "ICh bin Meistaa, hast mir nichts zu sagän" machst, immerhin sind hier einige länger als du registriert und kennen sich auch sicherlich um einiges besser aus als du, meinst du nicht?

Mfg Freak

P.S.: Und wenn ich jetzt ne Infra wegen Spam bekommen, was solls, dafür hat sichs gelohnt :)
04/13/2012 00:32 iTervisioN#7
Haha wo hab ich Wolfteam beleidigt?
Er hat eher mich beleidigt.
Bevor man hier rumlabbert sollte man lieber erstmal alles genau lesen.
04/13/2012 00:37 Freak2011#8
Quote:
Originally Posted by iTervisioN View Post
Das hat mit Frech 0 zutun, es gibt Regeln an die hat sich jeder zuhalten. Aber wenn es so kleine Dumme Kinder wie du nachdem 1000x es immernoch nicht verstehen, dann ist das normal das man so redet.
Soviel zu, "er hat mich zuerst beleidigt", nicht wahr?

Dein Satz "Bevor man hier rumlabbert, sollte man erstmal alles genau lesen" kann ich von daher nur zurück geben ;)

Mfg Freak
04/13/2012 00:39 iTervisioN#9
Haha du vollidiot und schon wieder nicht richtig gelesen....
Guckmal wann ich das geschrieben hab und dann wann Wolfteam das 1x unter dieses Thema geschrieben hat, das war nichtmal eine beleidigung an ihn.

Also langsam biste echt peinlich.
04/13/2012 00:47 Freak2011#10
Quote:
Guckmal wann ich das geschrieben hab und dann wann Wolfteam das 1x unter dieses Thema geschrieben hat, das war nichtmal eine beleidigung an ihn.

Also langsam biste echt peinlich.
Lol ?! Und jetzt beleidigst du mich?
Du hast das geschrieben bevor dich irgendjemand beleidigt hat! So langsam regst du mich echt auf^^ Hast du irgendwie das Bedürfnis immer Recht zu haben, weil du zuhause nicht ordentlich behandelt wirst?!
Das hier ist ein Forum wo sich alle versuchen gegenseitig zu helfen, aber leider gibt es auch immer solche schwarzen Schafe wie du ...
Ich glaube, nein ich weiß, dass jeder der das hier mit verfolgt, mir zustimmt, dass du eindeutig in der schlechteren Position bist und dich so langsam zurücknehmen solltest, da das ganz schnell doof enden kann.

Naja ich werde jetzt auf weitere Beschimpfungen von dir keine Reaktion mehr geben. Ich werde jetzt einfach deine Post´s reporten und dann wirst du ja sehen, was du davon hast, nä?

Mfg Freak
04/13/2012 00:54 iTervisioN#11
Jojo ich lieb dich auch du noob.
Du meinst erst ich hätte Wolfteam ZUERST beleidigt dabei hab ich ihn NIE beleidigt und darum gehts, dass du behauptet hast ich hätte ihn zuerst beleidigt. Pfeife
04/13/2012 00:57 Freak2011#12
Lies mal bitte meinen vorletzten Post, da hab ich es dir extra Rot markiert :) Dann kannst selbst du das lesen, schön nicht wahr? Endlich tut mal jemand etwas für dich, ohne das du etwas machen musst, das wolltest du ja schon immer, nicht wahr?

Mfg Freak
04/13/2012 01:23 Rуuk#13
Quote:
Meine Fresse, wann kapirrt ihr kleinen Kinder es endlich?!
Quote:
Aber wenn es so kleine Dumme Kinder wie du nachdem 1000x es immernoch nicht verstehen, dann ist das normal das man so redet.
Quote:
Quote:
Jojo ich lieb dich auch du noob.
Du meinst erst ich hätte Wolfteam ZUERST beleidigt dabei hab ich ihn NIE beleidigt und darum gehts, dass du behauptet hast ich hätte ihn zuerst beleidigt. Pfeife
So ich hab dir mal alle insults markiert. Ich hoffe du siehst es mal ein. Wenn du andere schon auf Regeln hinweist, dann mach das bitte ohne sie zu beleidigen und hinterher zu flamen!
04/13/2012 14:45 _Headsh0t_#14
#closed