Mw³ Waffen & Spieltipps. Multi

04/12/2012 20:05 ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη.#1
Ja ganz einfache sache, ich habe keine sehr gute Internet Leitung und bei CoD ist es im Multiplayer ja imemr ein Vorteil sowas zu haben, nun versuch ich das durch Taktische Züge in den Modi´s: Sprengkommando, Teamverteidiger & Apsprungzone, mir fallen leider nur keine wirklichen Tipps ein.

Nun meine Fragen,

Könnt ihr mir vlt. ein paar Taktische Tipps (spiele meist allein) geben? Wie verhalte ich mich im Ruschen, wenn die Bombe gelegt ist, der gegner die Absprungzone/Flagge hat ect.?

2. Frage

Dazu würd eich gerne hören welche Konstilation ihr an Waffen (Fürs Ruschen) bevorzugt, Sturmgerwehre Akimbo welche Purks( Fingerfertigkeit oder doch Aufklärung?) ect.

Danke hofe auf viele Antworten :)
04/12/2012 20:18 Fullscreen#2
Für Absprungzone lohnt sich auf jeden Fall das Perk "Visier (Pro)", damit du nicht durch Granaten stirbst, die auf die Dropzone geworfen werden. Dazu nutze ich die P90 und die MP9. Als sonstige Perks noch Fingerfertigkeit und Totenstille.

Sonst kannst du folgende Taktik eigendlich in jedem Modus anwenden:

Wenn die Runde gestartet ist, begibst du dich sofort zum Rand der Map, und probierst, möglichst unentdeckt zum Gegnerspawn zu rushen. Dann probierst du sie zu flankieren. Am besten suchst du dir in deiner näheren Umgebung schon immer Objekte auf der Map, die dir als Deckung dienen könnten.

Wenn du gerne in den Nahkampf gehst, wären Maschinenpistolen in Kombination mit Ruhige Hand die beste Wahl. Zum Kampf über längere Distanzen hinweg würde ich ein Sturmgewehr mit Meisterschütze als Perk nehmen, da du die Gegner so leichter erkennen kannst. Die ACR ist ein guter Anfang.

Sonst guck dir einfach Deutsche Kommentatoren auf Youtube an, die geben meist auch gute Tipps ;).

MfG
04/13/2012 15:29 DerPanda187#3
Deine Leitung ist für Call of Duty völlig irrelevant, wegen dem Hostsystem. Das wichtige ist die Latenz.
MW3 ist wegen der Lag-Compensation sowieso verschissen.
Wenn du trotzdem denkst, dass deine Reaktionen nicht sofort im Spiel ankommen, versuchs mal mit Fingerfertigkeit, Schnell Ziehen, und Ruhige Hand PRO + die ACR/SCAR-L Schalldämpfer.
04/13/2012 15:57 HellofDarkness#4
in mw3 ist es scheiß egal ob man ne schlechte oder ne gute internetleitung hat da alle mit einer besseren runtergestuft werden ;)
04/15/2012 00:32 ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη.#5
ich glaube trotzdem, wenn der Host eine 50k Leitung hat volle 5 striche hat und die anderen auch , und ich nur mit 2 Strichen und meiner 1 k Leitung spiele das die Reaktion viel langsamer ist.