[Sammelthread] iOS/Android Apps

04/12/2012 20:05 Jay Niize#1
Hey Leute,

ich dachte mir, um euch die Suche nach Apps zu erleichtern, erstelle ich diesen Thread. Falls ihr den Namen des Spiels/Programms/App's nicht wisst könnt ihr hier um Rat fragen. Falls ihr Fragen zum App habt (ob es sich lohnt oder Sonstiges) stellt sie bitte hier.

Und nicht spammen, ansonsten winken Warnungen oder ggf. auch Infras.

~Greetings
04/19/2012 21:02 Metzer#2
Suche eine gute App um den Akku etwas einzusparren (Android)
04/22/2012 02:27 .vistalu#3
Suche ein spiel für iPhone wie "Game Dev Story"
am besten ein Aufbauspiel.
Und solte auf die zeit nicht langweilig werden .

Egal ob kostenlos oder nicht .
04/22/2012 10:30 Jay Niize#4
Restaurant Story, spiele ich auf meinem iPod. Ist auch ein Aufbauspiel und ist kostenlos. Sonst gäbe es noch Tiny-Tower.
04/22/2012 11:39 guapopaul#5
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Suche eine gute App um den Akku etwas einzusparren (Android)
Der Advanced Task Killer bewirkt oft Wunder, wenn es um die Auslastung des Arbeitsspeichers und somit die Akkulaufzeit geht. Als Android User wirst du die App aber sicherlich schon haben :-P
04/22/2012 17:02 TheDarkness (SC2)#6
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Der Advanced Task Killer bewirkt oft Wunder, wenn es um die Auslastung des Arbeitsspeichers und somit die Akkulaufzeit geht. Als Android User wirst du die App aber sicherlich schon haben :-P
es geht nicht um die auslastung des rams, ram zieht immer gleichviel strom egal ob voll ausgelastet oder garnicht
es geht um die prozessorauslastung, wenn man viel müll was sich die ganze zeit selber startet auf dem handy hat dann geht der akku schneller leer
bei einstellungen - anwendungen - laufend gucken was unnötig ist und deinstallieren
besser als ein task killer, welcher selber energie braucht