Paysafecard / MyPaysafecard

04/12/2012 19:05 TheKingAce#1
Schönen guten Abend,

Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Platz ist, aber ich versuche es mal.

Ich wollte mich erkundigen, da man auf eine Paysafecard ja kein Passwort mehr setzen kann wie das mit MyPaysafecard aussieht.

Habe nun gehört von einigen, dass man sich dort ein Konto einrichten kann und die Karten die dort gespeichert sind dann nur von der Person benutzt werden kann?

Wie funktioniert das ganze und gibt es noch die Möglichkeit eine Paysafecard sicher zu machen?

~ TheKingAce
:)
04/12/2012 19:09 siedenburg1#2
wenn du die paysafecard bei mypaysafecard einträgst (100€ im monat limit ausser du verfizierst deine adresse) ist sie an den account gebunden. wenn du irgendetwas mit psc zahlen möchtest musst du auf den mypaysafecard login clicken (nur offizielle psc bestätigte händler), dich einloggen und kannst dann normal zahlen.
04/12/2012 19:10 i@BuSta_RhYMes#3
Ein anderer Weg ist ,es gibt hier auf Epvp ein User der tauscht die aus und macht die sicher damit .. frag mich aber nicht wie der heißt :D
04/13/2012 05:21 TheKingAce#4
Quote:
Originally Posted by siedenburg1 View Post
wenn du die paysafecard bei mypaysafecard einträgst (100€ im monat limit ausser du verfizierst deine adresse) ist sie an den account gebunden. wenn du irgendetwas mit psc zahlen möchtest musst du auf den mypaysafecard login clicken (nur offizielle psc bestätigte händler), dich einloggen und kannst dann normal zahlen.
Gibt es dann trotzdem noch die Möglichkeit jemand anderem die Psc Karte zu geben, wenn sie gebunden ist?

D.h ich kriege von jemanden eine Psc Karte trage sie bei MyPaysafeCard ein und gebe sie dann jemand anderem wieder? :)

~ TheKingAce
04/14/2012 11:17 TheKingAce#5
Hoch damit ;o
04/15/2012 21:13 TheKingAce#6
Jemand hier der mir die kleine Frage noch beantworten kann? ;)
04/15/2012 21:53 duke4nukem#7
Soweit ich weiß ist es dann nicht mehr möglich die psc weiter zu geben. Demjenigen dem du die psc gibst musst du dann auch deinen mypaysafecard account geben damit er mit der psc bezahlen kann.

MfG
duke4nukem
04/17/2012 18:05 Rocketbob#8
Das einzige was du machen kannst is demjenigen deinen Account zu geben, anders geht das einfach nich, ich kenn mich da aus :P Support undso anschreiben bringt da auch leider nix (Erfahrungen :/)