Eigenen Windows 7 Key auslesen - KeyFinder

04/12/2012 13:32 TheToasty#1
Hallo. Manche von euch wollen vielleicht wissen, wie sie ihren Windows Key, den sie bei der Installation angegeben haben, wieder finden. Andere hatten den Computer schon gekauft, als der Key schon installiert war. Also müsste das Tutorial sehr hilfreich sein.

Es gibt ein sehr schönes, kostenloses Tool, womit ihr eure Key´s wiederfinden könnt. "Es kann nicht nur den Key von Windows auslesen, sondern auch von anderen Programmen. Andere Key´s sind z.B. Microsoft Office Key (sofern installiert).
Die kostenlose Version findet bis zu 300+ Keys, die Pro Version ($24.95) findet 3000+ Key´s. "
Verspricht der Hersteller.
Das Tool kann die Key´s in einet .txt Datei speichern oder Ausdrucken.

Das Tool wurde bei mir bei Win7 64 Bit getestet. Es zeigt bei mir CD Key/Product ID usw... an.
Ob es jetzt wirklich alle Key´s anzeigt weiß ich nicht, da ich nicht viele Programme besitze.

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~Regards
04/12/2012 14:06 HolySell#2
Quote:
Originally Posted by TheToasty View Post
Hallo. Manche von euch wollen vielleicht wissen, wie sie ihren Windows Key, den sie bei der Installation angegeben haben, wieder finden. Andere hatten den Computer schon gekauft, als der Key schon installiert war. Also müsste das Tutorial sehr hilfreich sein.

Wenn ich den erst nach dem Kauf installiere, hab ich die Box und finde da den Key.
Wenns schon installiert ist dann ist meistens ein Sticker aufm Tower oder auf der Unterseite des Notebooks.

Für alle die den weg gemacht, ist das bestimmt hilfreich :D ^^
04/12/2012 18:54 -Hauro-#3
Da kann jemand SemperVideo schauen ...
04/12/2012 19:55 breekachu.#4
finds ziemlich geil, da ich meine windows 7 cd verloren habe samt box -.-