Cataclysm

04/12/2012 13:11 errdeka#1
Hallo Leute da ich jetzt auch mit Wow anfangen möchte (heute) habe ich ein paar Fragen an euch bezüglich Cataclysm.
1. Wenn ich mir Cataclysm mit dem "normalen" Wow kaufe welche Feartures habe ich dann ?
2. Brauche och für Cata die anderen Add-ons ?
3. Kann ich dann auch mit leuten spielen die alle Addons haben ? (bis auf dieses Mists of Pandaria) ?
4. Was für einen Vorteil habe ich wenn ich alle Addons habe ?
So das wars :D
Bitte helft mir :D
04/12/2012 13:14 xxxflorianxxx#2
Einfach gesagt, wenn du richtig spielen willst brauchst du alle Teile (alle bis Cata, nur Cata reicht nicht).
Eig. kannst du durch die erweiterungen nur ein höheres level erreichen , andere Gebiete betreten (&andere Inis & raids) & neue Rassen auswählen.

edit: du kannst mit anderen Leuten spielen, selbst wenn du kein Cata hast & die schon, nur kannst du dann nicht in die Gebiete wo die hin müssen.
Natürlich müsst ihr im gleichen Realm(Server) sein.
04/12/2012 13:36 xwayer#3
1.) Wenn du Cata + Classic Kaufst brauchst du noch WOTLK, wenn du alles hast kannst du jeden Inhalt im Spiel nutzen.

2.) Ja!

3.) Ja (ist halt begrenzt da du wenn du nicht alle Addons hast nicht in gebiete wie Nordend oder die Scherbenwelt kommst)

4.) Wie im 1. Punkt, z.B kannst du in alle Gebiete und das Maximal Level erreichen.
04/12/2012 13:43 errdeka#4
Cool also mein Freund hat dan Wow "classic" und ich dann mit Cata und wir können zusammen spielen ist ja geil ^-^
Hääh also muss ich mir dann noch WOTLK kaufen um auf Cata zu spielen ?
Ich versteh jetzt garnichts mehr :/
04/12/2012 14:49 xwayer#5
Also es gibt bis jetzt 3 WoW Erweiterungen die aufeinander aufbauen.
Um WoW Spielen zu können brauchst du WoW Classic (BC ist in Classic dabei), die nächste erweiterung ist WotLK und die Letzte ist Cata.
Um eine Erweiterung einlösen zu können braucht man also immer den vorgäger.

Hier nochmal:
Classic (BC ist dabei) --> WotLK --> Cataclysm.

ich hoffe ich konnte helfen.
04/12/2012 14:59 errdeka#6
Quote:
Originally Posted by xxxflorianxxx View Post
Einfach gesagt, wenn du richtig spielen willst brauchst du alle Teile (alle bis Cata, nur Cata reicht nicht).
Eig. kannst du durch die erweiterungen nur ein höheres level erreichen , andere Gebiete betreten (&andere Inis & raids) & neue Rassen auswählen.

edit: du kannst mit anderen Leuten spielen, selbst wenn du kein Cata hast & die schon, nur kannst du dann nicht in die Gebiete wo die hin müssen.
Natürlich müsst ihr im gleichen Realm(Server) sein.
Da wurde mir aber gesagt das dies möglich ist -.-
Naja Danke für deine Hilfe :D
Dann werde ich mir alle Packs hollen ^-^
04/13/2012 07:28 xxxflorianxxx#7
Quote:
Originally Posted by errdeka View Post
Da wurde mir aber gesagt das dies möglich ist -.-
Naja Danke für deine Hilfe :D
Dann werde ich mir alle Packs hollen ^-^
Ich glaube wenn ihr zusammen eine Ini machen wollt könnt ihr sogar auf verschiedenen Realms sein.
Denn wenn man eine ini/raid macht, werden auch Leute von anderen Raids gesucht
np ^^
04/13/2012 19:34 errdeka#8
Noch eine Frage: Habe ich einen Vorteil wenn ich mich von meinem Freund werben lasse ?
Wenn ja welche/n ?