Liebe Community,
in diesem Thread findet ihr viele lustige und teils auch aufwendige Neutexturierungen von bekannten Features. Mittlerweile habe ich mich aus der Developement-Szene zurückgezogen, es werden also keine neuen Updates und Mods mehr erscheinen. Trotzdem viel Spaß mit den Mods, die ich bereits gebastelt habe!
Zu folgenden Bereichen sind Modifikationen und Neutexturierungen vorhanden:
I. World - Editing: Bekannte Maps in neuem Design
II. Just For Fun: Hier findet ihr kleine, extravagante und eigentlich total unnötige, aber wie ich hoffe, lustige Features.
Tarissuis
PS:
Bitte vergesst nicht, ein Backup eures Data-Ordners zu machen, für den Fall dass euch der Mod nicht/nicht mehr zusagt!
Außerdem freue ich mich natürlich wie immer über ein Feed-Back. Schreibt mir einfach hier im Thread eure Fragen/Wünsche/Anregungen/Kritiken!
in diesem Thread findet ihr viele lustige und teils auch aufwendige Neutexturierungen von bekannten Features. Mittlerweile habe ich mich aus der Developement-Szene zurückgezogen, es werden also keine neuen Updates und Mods mehr erscheinen. Trotzdem viel Spaß mit den Mods, die ich bereits gebastelt habe!
Zu folgenden Bereichen sind Modifikationen und Neutexturierungen vorhanden:
I. World - Editing: Bekannte Maps in neuem Design
II. Just For Fun: Hier findet ihr kleine, extravagante und eigentlich total unnötige, aber wie ich hoffe, lustige Features.
Neuestes Update: "I ♡ Football * Mysterious Juno [V.2]"
I. World - Editing:
1. "Lava Juno":
2. "Snowy Merac":
3. "Mysterious Juno":
II. Just For Fun:
1. "Nyan Alarm":
2. "Flower Power!":
3. "Die Fee muss weg!":
4. "I ♡ Football":
Installation:
VirusTotal:
Liebe Grüße,I. World - Editing:
1. "Lava Juno":
2. "Snowy Merac":
3. "Mysterious Juno":
II. Just For Fun:
1. "Nyan Alarm":
2. "Flower Power!":
3. "Die Fee muss weg!":
4. "I ♡ Football":
Installation:
VirusTotal:
Tarissuis
PS:
Bitte vergesst nicht, ein Backup eures Data-Ordners zu machen, für den Fall dass euch der Mod nicht/nicht mehr zusagt!
Außerdem freue ich mich natürlich wie immer über ein Feed-Back. Schreibt mir einfach hier im Thread eure Fragen/Wünsche/Anregungen/Kritiken!