HEy ho zusammen wollte fragen ob ich es sich lohnt ne 10€ PSC in Wolfteam zu laden und wollte wissen was man als 1. Auflader Kassiert
LG: Jan :)
Quote:
NEU! Tote leben länger!
ERSTAUFLADER aufgepasst.
ALLE Spieler, die zum allerersten mal AP aufladen (und davon 9 AP Minimum im Spiel ausgeben), erhalten ab heute:
Das FullDeff Erstaufladerpaket, nur für kurze Zeit! (Wert 3500 AP, alle Items 7 Tage Laufzeit)
Ihr erhaltet:
den Charakter ANGELA MAO
ihr FULLDEFF IMBA Rüstungspaket! (OP)
die nicht erhältliche Waffe SZ 550 Multicam! (nagelneu)
3x Lucky Box (Glückskiste mit der Chance auf jegliches Item im Spiel)
+++++TATTOO B Pegasus DB - Deffer Tattoo für Wolf
+NEU: Berserkerwolf für 7 Tage
Quote:
HEy ho zusammen wollte fragen ob ich es sich lohnt ne 10€ PSC in Wolfteam zu laden und wollte wissen was man als 1. Auflader Kassiert
Quote:
Kauf dir lieber den GzN Hack bei einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Reseller.. :awesome:
Cashen hilft nur bei höheren Summen.Das Aufladerpacket kannst du auch via SMS für 2 Euro kriegen. ;)
Quote:
NEU! Tote leben länger!
ERSTAUFLADER aufgepasst.
ALLE Spieler, die zum allerersten mal AP aufladen (und davon 9 AP Minimum im Spiel ausgeben), erhalten ab heute:
Das FullDeff Erstaufladerpaket, nur für kurze Zeit! (Wert 3500 AP, alle Items 7 Tage Laufzeit)
Ihr erhaltet:
den Charakter ANGELA MAO
ihr FULLDEFF IMBA Rüstungspaket! (OP)
die nicht erhältliche Waffe SZ 550 Multicam! (nagelneu)
3x Lucky Box (Glückskiste mit der Chance auf jegliches Item im Spiel)
+++++TATTOO B Pegasus DB - Deffer Tattoo für Wolf
+NEU: Berserkerwolf für 7 Tage
Ich behaupte mal, dass ich dir meine Meinung zu deiner 1. Frage vermittelt habe. :)Quote:
DAnke blos die 1. Frage is net Geklärt ob sich es lohnt.
Und wir sagten doch, du wirst bei den cashern niemals Spaß ma spiel haben. :awesome: (Trollmode on)Quote:
....... Ich sagte doch ich will nicht Hacken und so Spaß am Spiel haben......