css problem

04/11/2012 23:10 chechenchechen#1
hi will css zocken also steam downloaden und installen erster fehler:
nach der installation patcht steam bei 26% bleibt er stehen und es kommt die fehlermeldung :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so dann denk ich mir egal starte es einfach ich geh in denn steam ordner da sind die dateien steamnew und steamtmp ich starte eins davon (ich habs schon mit beiden ausprobiert)
also wenn ich dann steam new oder steam tmp öffne stoppen die bei 0% und es kommt die fehlermeldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
clientregistryblob löschen bringt nichts!
steam wurde 20 mal neu installiert und repariert!
steam selbst gab auch keine hilfe!
ich habe auf dem pc keine viren!
dieses problem habe ich seit über 1 jahr!
windows 64 bit 3,7gb ram 3ghz 1gb grafikkarte alles normal wer kennt eine antwort danke!!!
04/12/2012 02:04 clx.#2
seit über einem jahr?..
hat es denn schonmal funktioniert oder war es von anfang an so?
04/12/2012 12:29 xTrapz#3
ich hatte das selbe Problem auch schon früher, bei der Installation lass Ihn denn Ordner mal auf dem Desktop erstellen. Hat bei mir geholfen.

Mfg.
04/12/2012 22:54 chechenchechen#4
also zur ersten frage ja früher auf einem anderen pc und auf diesem auch aber nur eine kurze zeit lang danach habe ich steam deinstalliert und ne zeit lang habe ich es wieder installiert da ging es nicht mehr und zur zweiten antwort jo hat net geklappt aber danke dass es jemand wenigstens versucht hat mir zu helfen ich habe in jedem forum nach gefragt seit einem jahr immer wieder klappt wohl einfach nicht vielleicht wollen die mich da nicht =( egal danke leute bis dann daraus wird sowieso nichts.
04/13/2012 02:32 {SummerCem}#5
Versuch doch mal Dein Antivirus Programm auszustellen,&guck mal in der Firewall nach ob steam da geblockt/oder aufgelistet wird wenn es nicht aufgelistet wird Füge es hinzu,Und starte Steam im Admin modus und im Xp servicepack 3 modus... :) es müsste den eigendlich gehen... :)
04/13/2012 07:23 chechenchechen#6
ich kann meine firewall irgendwie nicht öffnen wie geht dass?
04/13/2012 18:58 chechenchechen#7
wie jetz ich versteh wirklich net