Server wo kaufen?

04/11/2012 22:15 Raynar3455#1
Hallo liebe Com,
bin im Begriff einen Server zu ertsellen und habe 2 Fragen dazu. Bisher hatte ich immer nur Hamachi-Server und will jetzt Root machen.

Frage1:Kann ich meine Serverfiles schon auf hamachi bearbeiten oder erst wenn sie aufm root sind?

Frage2:Kann mir jemand per pn einen Link für einen Server schicken der gut is, relativ preisgünstig und ausserdem FreeBSD drauf hat, den damit kenn ich mich nich aus und ich kenne auch keinen der das kann.

Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten

MfG. Raynar3455
04/11/2012 22:21 Uepsilon#2
Frage 1
Kannst sie auch auf Hamachi bearbeiten und dann die SF auf einen root ziehen!

Frage 2
Du musst dich aber damit auskennen...sonst wird das nix. Empfehlen kann ich worldstream.nl
04/11/2012 22:58 .PaiNCAkE#3
Kann dir nur empfehlen erstmal in einer Virtualen-Maschine alles zu üben und dann auf einen Root umzuziehen :)

P.S Als Hoster kann ich dir Worldstream.nl empfehlen sind recht günstig und mit FreeBSD ^_^

Kann dir nur empfehlen erstmal in einer Virtualen-Maschine alles zu üben und dann auf einen Root umzuziehen :)

P.S Als Hoster kann ich dir Worldstream.nl empfehlen sind recht günstig und mit FreeBSD ^_^
04/11/2012 23:39 [SL]FaMouZ#4
Wenn du es nicht weiß dann lass es lieber. Trotztdem deine entscheidung ! Viel Glück mir dem Server.

Wie die anderen da oben es schon sagen, worldstream.nl <-.