Windows 7 64 Bit Probleme

04/11/2012 21:50 protoman999#1
Seit heute habe ich Windows 7 home Premium 64 Bit statt Windows 7 Enterprise 32 Bit drauf und schon einige Probleme habe und die wären: Keine internetverbindung ( erkennt mein DLan überhaupt nicht auf einmal) dann zeigt der Computer mir in den Systeminformationen das als Grafikkarte iwas mit VGA standart 16 mb habe obwohl ich Radeon 6850 Hd habe.
mein motherboard ist asus m4a87tdevo (B) jedenfalls glaube ich das denn ich habe ihn augeschraubt und da stand das :S

könntet ihr mir bitte helfen bin total am verzweifeln :(
04/11/2012 21:57 al.Jay#2
Ist doch relativ simpel.
Du lädst alle Treiber manuell von den Herstellerseiten und fertig ;)

Wenn du nicht weisst wie ein gerät heisst, informiere dich mal über die Vendor und Device ID, diese ist in einem solchen Fall ganz hilfreich...
04/12/2012 09:36 svartsyr#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Windows 7 64Bit auswählen und die entsprechenden Treiber laden und installieren,

Grafikkartentreiber findest du unter:

ATI:

Kontrollieren ob Treiber fehlen / installiert sind kannst du im Geräte Manager -> rechte Maustaste auf Computer (Arbeitsplatz) -> Eigenschaften -> Geräte Manager
04/12/2012 09:53 Sui2k#4
für dein DLAN brauchst du die Cockpit Software installiert:

04/12/2012 18:27 Freeze#5
Du müsstest eine CD dabei haben ich habe dasselbe und da wurde mir auch eine CD mitgeliefert.

Dann musst du die Nummer des anderen Gerätes zu dem anderen hinzufügen dann klappt das. Ist aber alles in der Anleitung :D

Du müsstest eine CD dabei haben ich habe dasselbe und da wurde mir auch eine CD mitgeliefert.

Dann musst du die Nummer des anderen Gerätes zu dem anderen hinzufügen dann klappt das. Ist aber alles in der Anleitung :D