Hi zusammen!
Hatte mal die Idee, das Image Owning bei uns einzuführen :D. Das läuft folgendermasen ab: Ich Poste ein Bild von irgendwas. Der nächste User versucht mein Bild dann zu übertreffen also zu Ownen. Dann kommt der nächste User und versucht dann das Bild vom vorherigem User wieder zu Ownen und immer so Weiter... Versucht etwas Originelles zu Verwenden!
Regeln:
Nicht dasselbe Bild/die Selbe Idee mehrmals verwenden!
KEIN CHUCK NORRIS.
Immer nur ein Bild pro Post.
Keine Doppelposts.
Gras :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Nächste kann jetzt schreiben Owned bei Rasenmäher oder so xD
Hatte mal die Idee, das Image Owning bei uns einzuführen :D. Das läuft folgendermasen ab: Ich Poste ein Bild von irgendwas. Der nächste User versucht mein Bild dann zu übertreffen also zu Ownen. Dann kommt der nächste User und versucht dann das Bild vom vorherigem User wieder zu Ownen und immer so Weiter... Versucht etwas Originelles zu Verwenden!
Regeln:
Nicht dasselbe Bild/die Selbe Idee mehrmals verwenden!
KEIN CHUCK NORRIS.
Immer nur ein Bild pro Post.
Keine Doppelposts.
Ich fang dan mal an:Quote:
Ignoriert doch einfach diesen Chuck Norris. Das ist nur kindisch hört auf mit dem. Wir können doch nicht nur wegen einem nicht mal existierendem "Menschen" einer der Beliebtesten Forenspielen nicht durchführen. CHUCK NORRIS GEHÖRT JETZT EINFACH MAL NICHT HIER REIN! Wer das nicht akzeptiert hat hier nichts zu suchen, FERTIG!
Gras :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Nächste kann jetzt schreiben Owned bei Rasenmäher oder so xD