Problem mit Multiclient by Marco

04/11/2012 17:57 LifeMt2#1
Ja ich habe ein Problem mit dem Multiclient by Marco, und zwar habe ich gestern geschafft, dass man sich endlich Grotte2 Porten kann. Dies habe ich dadurch erreicht, dass ich die patch2 entpackt habe und dort die Koordinaten für die Grotte2 eingefügt habe. Alles lief doch als ich dann die neuen Reittiere rufen wollte waren diese total verbugged ... und man hat sich nichtmal mehr gesehen geschweige denn konnte man Reiten.

Bitte helft mir ;(
04/11/2012 18:53 Lеlouch#2
Quote:
Originally Posted by LifeMt2 View Post
Ja ich habe ein Problem mit dem Multiclient by Marco, und zwar habe ich gestern geschafft, dass man sich endlich Grotte2 Porten kann. Dies habe ich dadurch erreicht, dass ich die patch2 entpackt habe und dort die Koordinaten für die Grotte2 eingefügt habe. Alles lief doch als ich dann die neuen Reittiere rufen wollte waren diese total verbugged ... und man hat sich nichtmal mehr gesehen geschweige denn konnte man Reiten.

Bitte helft mir ;(
Also, bevor du die Grotte eingestellt hast, ging das mit dem Reiten?
04/11/2012 19:38 .PaiNCAkE#3
Quote:
Originally Posted by LifeMt2 View Post

Bitte helft mir ;(
ich hoffe das du die patch2 nicht mit dem Archiver von Tim entpackt hast den dadurch gehen die reittiert datein kaputt da sie im Filetyp 3 gepackt sind ..

Hier mal ein TUT wie du die Patch2 richtig und unverbuggt entpacken kannst ^^

04/11/2012 20:35 LifeMt2#4
Ja vorher ging es noch.

Habe den Ent-Packer by .darki [NEW] habe es mit deinem Video mal probiert aber es Teil funktioniert nicht ;(