minecraft

04/11/2012 16:18 suchehackspnme#1
hallo leute ich hab mal ne frage und zwar ob mir jemmand eine welt schicken kan oder mehere leute ne welt weil kommischer weiße meine welt nehme da ist und ich ent nochmal alles machen möchte bitte hielft mir
04/11/2012 16:21 Uepsilon#2
Erstens gewönn dir mal ein besseres deutsch an, die 5 Minuten Zeit zum Schreiben wirst du wohl haben und zweitens benutzt mal die Sufu hier wurden schon Maps releast ;)
04/11/2012 16:36 kluster#3
Quote:
Originally Posted by suchehackspnme View Post
hallo leute ich hab mal ne frage und zwar ob mir jemmand eine welt schicken kan oder mehere leute ne welt weil kommischer weiße meine welt nehme da ist und ich ent nochmal alles machen möchte bitte hielft mir
Was ?? wie lange hast du für den Text gebraucht 10 sec, schreib mal deutlicher.
04/11/2012 16:37 Monkry#4
Quote:
Originally Posted by suchehackspnme View Post
....weil kommischer weiße meine welt nehme da ist und ich ent nochmal alles machen möchte bitte hielft mir
Ab da an versteh ich das net xD
;)
04/11/2012 16:50 anubit#5
Wie auch schon in dem anderen Thread von dir kann man dir nicht helfen, wenn du dich nicht ausdrücken kannst, außerdem benutzt man zuerst die SuFu bevor man einen unnötigen Thread startet.
Und wie jetzt schon öfters gesagt worden ist, gibt es hier genug Welten, die man downloaden kann und wenn dir davon keine gefällt einfach mal Google benutzten.
04/11/2012 16:55 ChucKy_K7#6
Gib bei youtube usw. minecraft world + downlode ein
da kannste dir auch die welt vorher ansehen