Hilfe Account gehackt!!!

04/11/2012 16:11 Sanynitro1#1
Mein Crossfire NA account wurde gehackt. Der Hacker weis aber anscheinend nur die ID und das Password. Der Hacker verkauft ständig die Waffen die ich mir kaufe. Kann ich bein Support mit 2 alten PSC tansaktion IDs und der IP-Adresse die anderen Daten zurückbekommen? BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!
04/11/2012 16:14 Aimox#2
Was für andere Daten ?
Setz deinen Pc neu auf und änder das Passwort und die Email.
Die Security kannst du dir mit 2 aktuellen Transaktions ID's ändern.
04/11/2012 16:22 Wayne'#3
Vielleicht hilft dir dieser Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2012 23:41 magnesia93#4
Sons wende dich an den Support der wird dir da auch noch weiterhelfen koennen wenn du nachweisen kannst das es dein account ist :)
04/12/2012 23:47 padaZ.#5
Quote:
Originally Posted by Sanynitro1 View Post
Mein Crossfire NA account wurde gehackt. Der Hacker weis aber anscheinend nur die ID und das Password. Der Hacker verkauft ständig die Waffen die ich mir kaufe. Kann ich bein Support mit 2 alten PSC tansaktion IDs und der IP-Adresse die anderen Daten zurückbekommen? BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!
Du kannst den Support anschreiben, aber seit kurzem brauchst du
auch die first e-mail um die security answer zu bekommen.
Sprich die e-mail, mit der du dich registrierst hast, damit die
sicher sind, das du auch der erst besitzer bist.
Jedoch kannst du es ja versuchen.
04/13/2012 13:30 Morris~#6
Du kannst auch noch sonstige Daten oder Informationen hinzufuegen, die du kennst.
04/13/2012 20:10 *~_Michi_~*#7
Sowas ist hier nicht erwünscht.
#reported
Quote:
"Hilfe ich wurde gebannt"
Und oder ähnliches ist hier NICHT erwünscht! Wenn ihr gebannt wurdet ist das ALLEIN eure Sache! Wir können euch da WEDER helfen NOCH unterstützen NOCH sonst in irgendeiner Weise helfen.