iPhone 5 mit 4-Zoll Display

04/11/2012 12:26 Saaja#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Recherchen bei Auftragsherstellern von Apple haben ergeben das
das neue iPhone 5 mit einem 4-Zoll-Display (10,16 cm) ausgestattet werden soll,
außerdem soll es wie das iPad 3 über LTE und 1 GB Arbeitsspeicher verfügen.

Recherche geführt hat Brian White,
der außerdem erwartet das die Ankündigung des neuen iPhone 5 Ende August oder Anfang September 2012 stattfinden wird.

Laut 9to5mac will Apple die Chance nutzen und auch das Design des neuen iPhones grundlegend ändern.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2012 12:27 ♣iShoKs™#2
Klingt interessant..

Werde es mir zwar eh ned kaufen, da es wahrscheinlich nur noch teurer wird.. aber mal sehen..
04/11/2012 12:29 PritGamer#3
Interessant...
So und so übertreiben sie es mit dem Preis...
04/11/2012 12:29 .:Tanker:.#4
Shoks die Iphones haben bei Verkaufsstart immer 549€ in ihrer günstigsten Ausführung gekostet..wird sich sicherlich nicht ändern ;)
04/11/2012 12:30 Sanman.#5
Macht das Ding nöch größer, damit es garnicht mehr in die Hosentasche passt :rolleyes:

Nokia Handy von 2003 Ftw.
04/12/2012 00:04 Masters of Hardcore#6
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Macht das Ding nöch größer, damit es garnicht mehr in die Hosentasche passt :rolleyes:

Nokia Handy von 1996 Ftw.
Habe dich mal korrigiert.

Das IPhone 5 ist sehr Dünn und ein stück größer als das Samsung Galaxy S2.

Zudem verabschiedet Apple die Ecken und Kanten des berüchtigten "IPhone", die werden eher Abgerundet sein.
Ich weiß es aus einer sicheren Quelle.
04/12/2012 00:13 VoiceOfAnInsane#7
Nokia 3310 <3
04/12/2012 00:21 .StarSplash#8
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Habe dich mal korrigiert.

Das IPhone 5 ist sehr Dünn und ein stück größer als das Samsung Galaxy S2.

Zudem verabschiedet Apple die Ecken und Kanten des berüchtigten "IPhone", die werden eher Abgerundet sein.
Ich weiß es aus einer sicheren Quelle.
Ich zitiere dich wenn es falsch ist ^^

Woher willst du das bitte wissen ... deine Quelle ist sicherlich auch nur ein Spekulant.
04/12/2012 00:44 Masters of Hardcore#9
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ich zitiere dich wenn es falsch ist ^^

Woher willst du das bitte wissen ... deine Quelle ist sicherlich auch nur ein Spekulant.
Das werden wir sehen, dieses Thema ist auch eher Uninteressant für mich, von daher.

Zudem ist die Quelle eine Privatperson, welche bei einem Unternehmen arbeitet, die viel damit zu tun hat.
04/12/2012 00:45 CracyCrazz#10
Der Preise wäre dann mal interessant, ob der so bleibt wie bei den anderen Preisen wenn ein neues iPhone rauskam oder ob sie die Preise jetzt weiter anheben.
04/12/2012 00:48 Masters of Hardcore#11
Quote:
Originally Posted by CracyCrazz View Post
Der Preise wäre dann mal interessant, ob der so bleibt wie bei den anderen Preisen wenn ein neues iPhone rauskam oder ob sie die Preise jetzt weiter anheben.
Durch die technischen Mittel und der großen Konkurenz durch HTC und Samsung denke ich, dass der Preis wie gewohnt ist und sich knapp über der 900€ marke bewegt.
04/12/2012 00:52 Xemnas'#12
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post

Nokia Handy von 2003 Ftw.
Jaja so ein altes benutz ich auch =D

naja es kommen immer bessere Handys raus
04/12/2012 10:47 Saaja#13
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Das werden wir sehen, dieses Thema ist auch eher Uninteressant für mich, von daher.

Zudem ist die Quelle eine Privatperson, welche bei einem Unternehmen arbeitet, die viel damit zu tun hat.
Große Firmen und Zeitschriften versuchen alles um irgendwelche Informationen zu bekommen und Recherchieren was das Zeug hällt, und du hast also Informationen aus sicherer Quelle bzw. einem Freund bekommen? Dein Ernst?
04/12/2012 11:11 Masters of Hardcore#14
Abwarten und Tee trinken.
04/12/2012 11:13 its_execution#15
Ich denke, dass bei dieser Ausstattung das Iphone bisschen mehr als 900€ kosten wird.
Da wie bereits Tasu Beatz gesagt, die Konkurrenz auf dem Handy-Markt sehr groß ist.