Frage zu Google Adsense

04/11/2012 09:45 thorp#1
hey!

also wenn ich das richtig mit Adsense verstehe, bekommt man pro Klick oder Seitenaufruf etwas Geld oder?

Funktioniert dann auch das man andere Leute mittels youlikehits od. addmefast draufsurfen lässt und damit geld verdient?
04/11/2012 10:28 xTrapz#2
Quote:
Originally Posted by thorp View Post
hey!

also wenn ich das richtig mit Adsense verstehe, bekommt man pro Klick oder Seitenaufruf etwas Geld oder?

Funktioniert dann auch das man andere Leute mittels youlikehits od. addmefast draufsurfen lässt und damit geld verdient?
bist du denn auch schon 18 =) ?
04/11/2012 10:52 thorp#3
ja schon deutlich drüber->22 ;-)
was hat das mit meiner Frage zu tun?
04/11/2012 11:06 Skriptum#4
Quote:
ja schon deutlich drüber->22 ;-)
was hat das mit meiner Frage zu tun?
du darfst erst einen "Vertrag" mit Google abschließen wenn du 18 bist.

Wenn die rausfinden, dass die klicks gefaked sind, dann kannst du Probleme bekommen.
Ich denke mal Google hat dafür auch "Experten", die dass untersuchen.
Und weil du bei dem Vertrags abschluss deine Adresse für die Kontoauszüge angeben musst, hilft auch kein Proxy / VPN
04/11/2012 11:23 Gauß#5
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
du darfst erst einen "Vertrag" mit Google abschließen wenn du 18 bist.

Wenn die rausfinden, dass die klicks gefaked sind, dann kannst du Probleme bekommen.
Ich denke mal Google hat dafür auch "Experten", die dass untersuchen.
Und weil du bei dem Vertrags abschluss deine Adresse für die Kontoauszüge angeben musst, hilft auch kein Proxy / VPN
Und was hat das jetzt mit seiner Frage zu tun, die er am Anfang gestellt hat? Ist Seitenaufruf und Klick nicht das gleiche oder meinst du Aufruf deines Kanals?
04/11/2012 11:28 Skriptum#6
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Und was hat das jetzt mit seiner Frage zu tun, die er am Anfang gestellt hat? Ist Seitenaufruf und Klick nicht das gleiche oder meinst du Aufruf deines Kanals?
Ich wollte damit nur sagen, dass Google fake Hits herausfinden kann.
04/11/2012 11:33 xTrapz#7
ich finde man sollte sich Mühe geben und ehrliche Hits sammeln. Und nicht faken lassen, es "könnte" zu Problemen kommen. Ausserdem sieht es besser aus wenn man ehrliche Hits hat anstatt gefakte.

Lg.
04/11/2012 11:50 ultrawayoflife#8
google kann definitv solche "fake" aufrufe feststellen.
ich würds auf jeden fall nicht riskieren ;-)
04/11/2012 12:24 paradise1337#9
Ich würds nur mit realen klicks machen über die tauschsysteme wird der adsense account gesperrt.spätestens bei der auszahlung siehste es dann, dass der deaktiviert wird.