TMIB FAIL

04/11/2012 06:59 Teen'#1
Mitten im spiel bekomm ich aufeinmal ein htd !

-_- ich mach an und dan einstellungen und dan mach ich bei loading restor und was ist ? mitten im spiel bei second half ! ein htd !

#HelpMeSchnellPlease!!!!
04/11/2012 07:03 Cute°-°#2
Quote:
Originally Posted by Teen' View Post
Mitten im spiel bekomm ich aufeinmal ein htd !

-_- ich mach an und dan einstellungen und dan mach ich bei loading restor und was ist ? mitten im spiel bei second half ! ein htd !

#HelpMeSchnellPlease!!!!
Guten Morgen erstmal!
Die HTD's und anderen Relay Server verbinndung etc. gehören zu einer reihe von Bugs an.
Alaplaya ist wahrscheinlich schon dabei sie zu fixxen, was du jetzt machen kannst wäre alle unnötigen Prozesse zu schlissen.
So habe ich das Problem gelöst.
04/11/2012 07:24 Teen'#3
1. Glaub dir net das das bug ist weil es immer bei direkt first match mit TMBI ist und sonst ohne ist das nicht

2. Daran hab ich schon gedacht !
04/11/2012 07:24 Teen'#4
1. Glaub dir net das das bug ist weil es immer bei direkt first match mit TMBI ist und sonst ohne ist das nicht

04/11/2012 07:47 Cute°-°#5
Quote:
Originally Posted by Teen' View Post

Du musst mir nichts glauben aber es haben so viele andauernt kick/dc das es nur ein Bug sein kann.

Du hast daran gedacht dann setz es durch.
04/11/2012 09:50 K1ramoX#6
Ist absolut nur ein Bug, hab ich mich gestern auch dauernd aufgeregt. Die versuchen anscheinend XTrap zu failpatchen ;< Hab gestern knapp 10 HDT´s bekommen xD Hauptsächlich wegen Fraps, Camtasia und einfach mal so. Nur Bann gibt es komischerweise nicht o:
04/11/2012 10:02 Zorrro#7
HTD ist bei alaplaya der standart Error-code.
Wenn irgendwas nicht so läuft wie es soll, dann gibts erstmal nen HTD.
Ich behaupte mal dies ist nicht sehr förderlich für bugreports ô.o