Deskopt Computer Konfiguration

04/10/2012 23:53 .Ted™#1
Hey liebe Community,
Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen.

Meine Infos
  • Bildschirm:
    Benq V2420 ca. 60,96 cm (24 Zoll) LED TFT 5ms Auflösung: 1920x1080, Kontrast: 10.000.000:1, Helligkeit: 250cd, Reaktionszeit: 5ms, Anschlüsse: VGA, DVI
  • Preis
    Um die 1000€ rum
  • Sonderwünsche
    Nicht allzu laut
    Weiter aufrüstbar
Meine jetzige Konfiguration sieht so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls ihr Verbesserungsvorschläge, einen anderen Konfigurator oder irgendwas anderes vorschlagen wollt, hinterlasst bitte eure Meinung.

EDIT:

Noch ein paar Fragen:
1.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

freundliche Grüße,
Ted™
04/11/2012 00:15 anonymous-f4h279#2
Würde eher nen Thermalright Macho 02 nehmen.
Ansonsten kannste ihn dir kaufen, wenn du ihn brauchst.

BTW: Der alte Thread hätte es auch getan.
04/11/2012 10:41 Archiv.PW#3
MSI und so ich hab nen MSI das ding is zum kotzen genau wie ASRock beides fürn arsch nimm lieber nen Gigabyte oder ASUS für 20 euro mehr....
04/11/2012 10:59 slythq#4
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
MSI und so ich hab nen MSI das ding is zum kotzen genau wie ASRock beides fürn arsch nimm lieber nen Gigabyte oder ASUS für 20 euro mehr....
Darfst halt keine billig MSI Boards kaufen...
04/11/2012 15:18 .Ted™#5
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Darfst halt keine billig MSI Boards kaufen...
Und ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ne billig MSI ?
04/12/2012 10:10 Sui2k#6
Ja ist es und dafür gibt es mehrere Gründe.

Für ein paar Euro mehr gibt es nen ordentliches Board womit man nichts falsch machen kann:

btw. ist der PC von Anckermann total overrated und überteuert. Für 1300 € sollte man schon erwarten das eine gute CPU Kühlung bei ist, der Katana 3 ist da ein totaler Fehlgriff. Genauso wie das Gehäuse *würg*
04/12/2012 12:14 .Ted™#7
Quote:
Originally Posted by Max Headroom View Post
Ja ist es und dafür gibt es mehrere Gründe.

Für ein paar Euro mehr gibt es nen ordentliches Board womit man nichts falsch machen kann:

btw. ist der PC von Anckermann total overrated und überteuert. Für 1300 € sollte man schon erwarten das eine gute CPU Kühlung bei ist, der Katana 3 ist da ein totaler Fehlgriff. Genauso wie das Gehäuse *würg*
Wärst du so nett ein Gehäuse/Konfiguration vorzuschlagen ? bitte :)

EDIT: Auf den technischen Daten der Mainboard steht, dass 1x HDMI 1x DVI und 1x VGA Grafikausgänge gibt, hängt das eigentlich nicht von der Grafikkarte ab ?
04/12/2012 13:33 TheDarkness (SC2)#8
Quote:
Originally Posted by .Ted™ View Post
Wärst du so nett ein Gehäuse/Konfiguration vorzuschlagen ? bitte :)

EDIT: Auf den technischen Daten der Mainboard steht, dass 1x HDMI 1x DVI und 1x VGA Grafikausgänge gibt, hängt das eigentlich nicht von der Grafikkarte ab ?
Dann kann man die grafikkarte vom prozessor nutzen erwarte aber nicht, dass diese viel leistung haben wird
04/12/2012 15:52 Sui2k#9
das ist ne i7-2700K CPU .. deren GPU Chip bringt durchaus einiges an Leistung, so ist es nicht.

Was den PC angeht, ich würd da so einiges ändern .. z.b. das Gehäuse durch ein Midgard II ersetzen, das Mainboard durch das oben genannte ASRock Board oder sogar nen z68 Board nehmen, CPU Lüfter Macho oder mugen 3. Die Grafikkarte würd ich durch eine etwas angenehmere ersetzen .. sind halt ein paar Dinge
04/13/2012 00:44 .Ted™#10
קยรђ