CE - Monster auf Map im Speicher finden

04/10/2012 20:51 TheCherry#1
Hallo,

ich habe derzeit das Problem das ich die Monster die derzeit auf einer Map sind, finden muss.
Wie kann ich das angehen? Normalerweise steht doch sowas in einem Array, aber wenn ich ja nach einem Array in CE suche kann ich ja nicht die Option "Unknown inital Value" wählen.

Kann mir dort jemand weiter helfen? Geht um einen Injekt Bot. Danke :)
04/10/2012 21:08 Dr. Coxxy#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2012 21:27 TheCherry#3
Danke, aber gibts auch etwas deutsches? :)))
Wäre echt nice :D Finde nichts so richtiges.
04/10/2012 21:41 Dr. Coxxy#4
englisch ist pflicht, kannst mal hier auf epvp die tutorialsection durchwühlen, vllt findest was deutsches.
04/11/2012 13:35 MoepMeep#5
Auf osh findet man ein deutsches Tutorial um die PlayerClass zu suchen. Da solltest du eine Idee kriegen, wie man die MobClass findet(und natürlich das entsprechende Array dazu ;) ), allerdings nicht mit ce.
04/11/2012 18:31 TheCherry#6
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Auf osh findet man ein deutsches Tutorial um die PlayerClass zu suchen. Da solltest du eine Idee kriegen, wie man die MobClass findet(und natürlich das entsprechende Array dazu ;) ), allerdings nicht mit ce.
Das hört sich sehr nice an, aber eine frage was ist osh? :D
kannst du mir mal bitte einen link schicken? :)
04/11/2012 21:14 Cyb0r#7
OldSchoolHack ist damit gemeint TheCherry, Link wird Zensiert hier (kp Why?)deswegen.. -> Google -> OldSchoolHack
04/11/2012 21:22 TheCherry#8
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
OldSchoolHack ist damit gemeint TheCherry, Link wird Zensiert hier (kp Why?)deswegen.. -> Google -> OldSchoolHack
Ah ok, naja ich schätze mal weil es eine art "Konkurrenz" ist.
Es gibt doch viele Anleitungen, wonach soll ich dort nun genau suchen?
Ein Stichwort wäre nett :)
04/11/2012 21:32 Dr. Coxxy#9
in der tutorials section gamehacking tutorial 12 ist das glaub ich, kannst aber eh alle machen.