Fisch-Bot

11/06/2008 00:28 Jonskelib#1
Hey zusammen,
ich suche einen angelbot :-D Eigentlich so einen wie den von marco, also der sollte am besten die köder von 1-F3 verwenden, die kleinen fische benutzen und auf beiden inventarseiten nachschauen, also so wied er von marco nur mit mehr ködern, das problem ist, dass der von marco nicht bei mir funktioniert so vie alle anderen bots von ihm...
habe anscheind nicht die berechtigung oder so...
denke mal da sliegt an service pack 3...
seit dem ich den drauf hat funktionieren die nicht mehr...
ich bitte um hilfe oder tipps oder Bots^^
die da smachen was ich gerade beschrieben habe...

danke schonmal:mofo:
11/06/2008 12:35 JaKonaLdo#2
wie wäre es mit dem von banjo1 ? der hat 600 köder jedoch keinen öffner... da gibts aber auch noch nen tut wie man sich den codet...
11/06/2008 14:09 Jonskelib#3
den habe ich schon ausprobier, doch leider funktionert de rigendwie nicht-.-

die script anleitung ist voll fehlerhaft wie ich aus den antworten des treads entnommen habe....

ich brauche einer der auf 800x600 läuft und die köder am besten von 1 - f3 aufüllt......
11/06/2008 17:50 banjo1#4
Lösung:

Selber machen
11/07/2008 09:41 Jonskelib#5
Das ist ja das problem!

ich bekomme es leider nicht mit dem guid nicht hin..... also das er die angel reinwirft und so schon, aber er zieht sie nicht raus nachdem de angelblase da ist-.-

hat einer vielleicht einen script, .au3 datei, die er mir zukommen lassn kann?? wo zumindest die grndfunktion (f3 köder f4 angeln funktionert?) so das ich ihn weiterscripen kann?

Danke
11/08/2008 11:49 Jonskelib#6
??? Hat denn keiner einen angelbot, der die köder von (1-F3) benutzt? und ansonsten nur angelt??????