WarRock Addys

04/10/2012 18:48 Patschgo#1
Hallo,

ich versuche einen WarRock Hack zu erstellen aber ich finde die
"neusten WarRock Addys"
nicht!

Bitte helft mir dann könnte ich meinen hack erstellen und ihn euch zum Download freistellen also helft mir bitte bitte bitte ...

Schreibt einfach die neusten 'Addys' in die Beschreibung OK ?

Danke !

Usw... :) :o :)
04/10/2012 18:50 _RedBull_#2
such mal bei der SuFu ;)
04/10/2012 18:51 'xLeatz.#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sind immer die aktuellsten --> Letzte Seite und evtl. paar Seiten zurück!
07/11/2012 10:20 K1ngPr0g4mer#4
Hab addys auf ner bestimmten seite gesehen hab auch noch den link eingespeichert pass auf da sind VIP Funktionen bei also ...

Du Addest mich in Skype K1ngPr0G4mer da gebe ich dir meine Funktionierenden addys und du mir ne paysafe in wert von 5 euro nicht zur teuer nicht zur günstig könn auch nur 2 euro sein ;D aber für die VIP funktionen natürlich dazu noch 5 euro also 5+5 gleich 10
07/11/2012 11:02 Chownіiqhtz#5
Quote:
Originally Posted by K1ngPr0g4mer View Post
Hab addys auf ner bestimmten seite gesehen hab auch noch den link eingespeichert pass auf da sind VIP Funktionen bei also ...

Du Addest mich in Skype K1ngPr0G4mer da gebe ich dir meine Funktionierenden addys und du mir ne paysafe in wert von 5 euro nicht zur teuer nicht zur günstig könn auch nur 2 euro sein ;D aber für die VIP funktionen natürlich dazu noch 5 euro also 5+5 gleich 10
dumm? erstes war nen patch & 2. werden hier auch viele Addys publiziert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2012 11:47 _StaiiL_™#6
Owned by Chowniiqhtz :D
07/11/2012 11:53 Nice~Man#7
Quote:
Originally Posted by K1ngPr0g4mer View Post

Ich geb dir 100 euro, wenn du mir den link gibts. Ist doch fair oder. Schließlich sind addys mehr wert als gold.