[GuildWars2] Chit-Chat

07/13/2012 16:58 DarkOPM#1471
Quote:
Arenanet hat zu Guild Wars 2 ein neues Video veröffentlicht, in dem die beiden Entwickler Eric Flannum und Colin Johansen über das fertige Spiel, legendäre Waffen und Story-Instanzen sprechen. Zum Beispiel geht es um das Gebiet Orr, in dem Spieler keine Herz-Aktivitäten absolvieren, sondern an größeren Events teilnehmen. In einem dieser großen Events müsst Ihr Statuen der besetzten Tempel zerstören, da diese Kolosse sonst böse Überraschungen bereithalten. Acht Dungeons gibt es insgesamt in Guild Wars 2, und jeder davon hat zusätzliche Schwierigkeitsgrade.

Weiter erzählt Eric Flannum, dass Ihr selbst auf der Höchststufe 80 noch Skill-Punkte erhalten könnt. Diese Skill-Punkte lassen sich beispielsweise in der Mystic Forge mit etwas Glück gegen legendäre Waffen eintauschen. Die legendären Waffen sind zwar nicht stärker als andere seltene Waffen, aber sie sehen etwas exotischer aus. Beispielsweise gibt es einen Bogen dessen Pfeile beim Abschuss einen Regenbogen hinter sich herziehen oder den Juggernaut, ein Hammer mit einer Kugel aus flüssigem Metall, der beim Anlegen Euren Charakter metallene Fußspuren hinterlassen lässt. Gegen Ende des Videos kommen die beiden Entwickler noch zu ihren eigenen persönlichen Vorlieben und was ihnen am besten an Guild Wars 2 gefällt. Das vollständige Interview mit den beiden Entwicklern könnt Ihr Euch auf der offiziellen Webseite ansehen
Klingt doch ganz nett =)
07/13/2012 17:11 Laнonda#1472
Ich hab den Client gestern komplett geladen, nun wollte ich den mal starten (16gb ist die .dat datei groß), aber der Client hat dann angefangen das Archiv zu repariere, weswegen auch immer nun er jetzt komplett das Spiel neu lädt wie es aussieht, 200.000 dateien.
Das komische ist aber das die .dat datei immer noch 16gb groß ist und er nicht größer wird beim jetzigen download.
Kann mir wer da helfen?
07/13/2012 17:52 Tenaka#1473
Das sind wahrsch. nur 16 GB die der Client bereits "vorreserviert" hat für die Datei.. letztendlich stehen in der Datei aber noch keine Daten und die lädt er jetzt wohl nach und nach hinein ^^
07/13/2012 17:55 dacx#1474
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Klingt doch ganz nett =)
Wo ist das Video? ;o
07/13/2012 17:59 Laнonda#1475
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Das sind wahrsch. nur 16 GB die der Client bereits "vorreserviert" hat für die Datei.. letztendlich stehen in der Datei aber noch keine Daten und die lädt er jetzt wohl nach und nach hinein ^^
Ich hatte den Clienten bereits in der vorherigen Beta, konnte auch in den Login screen. Die Dateien sind also eigentlich schon fertig geladen.
Nur versteh ich jetzt nicht was er jetzt tut.
Der Client "reserviert" sich nicht einfach 16 gb
07/13/2012 19:32 DarkOPM#1476
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Wo ist das Video? ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist der Link,sorry ^^
07/13/2012 19:35 dacx#1477
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist der Link,sorry ^^
Danke dafür.
Die ersten 4 Minuten kann man gleich mal das wunderbare Logo bestaunen. *-*
07/14/2012 11:30 stfu#1478
Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
Ich hatte den Clienten bereits in der vorherigen Beta, konnte auch in den Login screen. Die Dateien sind also eigentlich schon fertig geladen. Nur versteh ich jetzt nicht was er jetzt tut.
Das ist mir kurz vor Beginn des vergangenen Beta-Wochenende auch passiert, ich hatte zwar schon einmal alle benötigten Dateien geladen, aber warum auch immer hat der Client nochmals alle Dateien heruntergeladen. Zum Glück wurde ich noch rechtzeitig zum Beginn mit dem Herunterladen fertig.
07/14/2012 11:45 dacx#1479
Der Patcher hat jetzt ein neues hübsches Layout:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2012 12:10 Seductive!#1480
Gibt es jetzt also nicht mehr das hübsche Loginfenster? Kann grad nicht selbst nachschauen, weil ich auf diesem PC noch kein GW drauf hab.
07/14/2012 12:12 dacx#1481
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Gibt es jetzt also nicht mehr das hübsche Loginfenster? Kann grad nicht selbst nachschauen, weil ich auf diesem PC noch kein GW drauf hab.
Ich muss den Client jetzt auch neu laden. - Bin bei 33%.
Kann dir dann Bescheid geben.
07/14/2012 12:31 Seductive!#1482
Wird dauern, aber ich bin den ganzen Tag da.
07/14/2012 12:40 Tenaka#1483
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Ich muss den Client jetzt auch neu laden. - Bin bei 33%.
Kann dir dann Bescheid geben.
Neuladen muss ich wohl nicht aber immerhin 46k Dateien ^^
07/14/2012 12:50 Ennui.#1484
Freue mich schon aufs BWE3 :D Hab schon 4 Beta Keys für Freunde ergattern können, aber muss noch 2 auftreiben. Bis zum BWE 3 sollte ich das aber hinbekommen :P
07/14/2012 12:57 DarkOPM#1485
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Danke dafür.
Die ersten 4 Minuten kann man gleich mal das wunderbare Logo bestaunen. *-*
Hach das Logo ist doch auch toll :P Da kann man schonmal 4 Minuten investieren ^^