[GuildWars2] Chit-Chat

10/09/2013 18:45 TheDarkShadows#8281
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Und was soll man da nun tun? Zaubern kann ich nicht, und wenn die Datei wirklich aus irgend einem Grund corrupted ist, wirst du sie vermutlich neu downloaden müssen. Wie groß sie ist weiß ich nicht.
Vielleicht kannst du die hochladen und dann übernehme ich die datei ?
Hast du die vielleicht drin?
10/09/2013 21:35 Infinity__#8282
Frage an Berufe Liebhaber und Mostey:
Kann man die Schildwächter Inschrift noch entdecken und wenn ja wie?
Bzw Schildwächter Waffen und Rüstungen herstellen?
Lg Infinity
10/09/2013 22:58 stfu#8283
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :cool:
10/09/2013 23:47 Mostey#8284
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Frage an Berufe Liebhaber und Mostey:
Kann man die Schildwächter Inschrift noch entdecken und wenn ja wie?
Bzw Schildwächter Waffen und Rüstungen herstellen?
Lg Infinity
Du spielst doch einen Guard, richtig? Full DPS? Rennst du damit auch FotM?
10/10/2013 00:06 dacx#8285
Full DPS kann in den Fraktalen doch gar nicht sinnvoll sein. ;o
10/10/2013 05:16 Infinity__#8286
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Du spielst doch einen Guard, richtig? Full DPS? Rennst du damit auch FotM?
Ja ich spiele einen Guard.
Nein eher noch auf Tank und Full DPS (Damage per Seconde) ist doch sowieso mehr was für einen Krieger?
Ab und zu mal aber nicht wegen Guard sondern wegen Zeit etc.

Ich habe eine richtig guten Build gefunden, und für den benötige ich halt eine Schildwächterrüstung, bzw Waffen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bis jetzt habe ich gesehen, dass man die Inschrift nur mit Gildenmarken kaufen kann, da unsere Gilde aber nichts macht --> Keine Marken.
10/10/2013 07:48 Mostey#8287
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Ja ich spiele einen Guard.
Nein eher noch auf Tank und Full DPS (Damage per Seconde) ist doch sowieso mehr was für einen Krieger?
Ab und zu mal aber nicht wegen Guard sondern wegen Zeit etc.

Ich habe eine richtig guten Build gefunden, und für den benötige ich halt eine Schildwächterrüstung, bzw Waffen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bis jetzt habe ich gesehen, dass man die Inschrift nur mit Gildenmarken kaufen kann, da unsere Gilde aber nichts macht --> Keine Marken.
DPS kannst du auf jede Klasse übertragen, vorallem auf dem Guard lohnt sich das sehr.

Wo ich's gerade sehe: Power, Toughness + Vita gibts doch auch als Dungeon Rüstung von HotW und AC? Renn doch einfach ein paar mal die beiden Dungeons ab.

Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Full DPS kann in den Fraktalen doch gar nicht sinnvoll sein. ;o
Ob du es glaubst oder nicht, je höher das Level desto besser rennst du mit DPS Gear. Egal welche Klasse.

Ich muss sogar ehrlich sagen dass mein Guardian mit DPS Gear (wirklich full DPS + asc) mehr Damage raushaut als mein Warrior.

Das Problem ist allerdings das überleben. Mit meinem Warrior hab ich bei 20k HP in FotM 48 überhaupt keine Probleme und kann meistens melee gehen.

Bei meinem Guard sieht's da schon anders aus. Werde heute mal ein paar Videos von Level 20+ machen und dort sollte man schon recht schnell sehen das ich recht schnell reagieren muss und einen recht kleinen HP Pool von 10k habe.

Hier übrigens das Build das ich nutze: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: Ganz vergessen das ich mal einen Test noch gestern hochgeladen habe:


Das grenzte ja schon an 48'er Feeling für mich. ;O
10/10/2013 16:56 DarkOPM#8288
Bald gibts wieder das Halloweenevent. Mal sehen ob man die Skins vom letzten Jahr auch wieder bekommen kann. Fand das schwarze Schild so schön :<
10/11/2013 17:43 dacx#8289
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Bald gibts wieder das Halloweenevent. Mal sehen ob man die Skins vom letzten Jahr auch wieder bekommen kann. Fand das schwarze Schild so schön :<
Ich auch. Besonders, als ich es verkauft habe. :^)
10/12/2013 18:28 Narvi#8290
Könnt ihr mir einen guten deutschen Server empfehlen? Will wieder mit GW2 beginnen und glaube das Dzagonur ein wenig tot ist oder?

Vorallem geht es mir darum aktives WvW/PvP zu haben und nicht immer allein beim grinden rumzulaufen.
10/12/2013 19:04 Tömaaaa#8291
flussufer ist einiges los
10/12/2013 19:06 Mostey#8292
Quote:
Originally Posted by GamerMitHeadset View Post
Könnt ihr mir einen guten deutschen Server empfehlen? Will wieder mit GW2 beginnen und glaube das Dzagonur ein wenig tot ist oder?

Vorallem geht es mir darum aktives WvW/PvP zu haben und nicht immer allein beim grinden rumzulaufen.
Dzagonur ist tot, ja.

Kodasch ist ein relativ guter deutscher Server, hält sich im WvW recht gut und sonst ist eigentlich auch immer viel los in LA.
10/12/2013 19:10 Infinity__#8293
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Dzagonur ist tot, ja.

Kodasch ist ein relativ guter deutscher Server, hält sich im WvW recht gut und sonst ist eigentlich auch immer viel los in LA.
Naja, ich bin selber auf Dzagonur und muss sagen, so tot ist er gar nicht^^
Im WvW (gegen Klagenriss und Laubenstein) sind wir die führenden mit sehr sehr großm Abstand und ansonsten findest du auch immer jemanden für ein Verlies etc.
Außerdem trifft man sich mit denselben Spielern auf kleinen Servern öfters, was auch immer sehr schön ist ;)
Lg Infinity
10/12/2013 19:13 dome63#8294
Quote:
Klagenriss und Laubenstein
Weil die noch "toter" sind :D Dzago ist im Wvw nicht wirklich schlecht, nur spielen dort nicht so viele Wvw^^
10/12/2013 21:11 Mostey#8295
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Naja, ich bin selber auf Dzagonur und muss sagen, so tot ist er gar nicht^^
Im WvW (gegen Klagenriss und Laubenstein) sind wir die führenden mit sehr sehr großm Abstand und ansonsten findest du auch immer jemanden für ein Verlies etc.
Außerdem trifft man sich mit denselben Spielern auf kleinen Servern öfters, was auch immer sehr schön ist ;)
Lg Infinity
Ich gueste da ab und zu mal drauf und mir ist halt aufgefallen das ich dort auf den Maps nie jemanden antreffe, außerdem failen die Tempelevents dort auch fast immer, weil die (wenn überhaupt) nur 2 Leute machen. :rolleyes: