[GuildWars2] Chit-Chat

09/29/2013 18:22 Sintiax#8191
Also die Anfangsitem´s immer wiederverwerten ?
Und Trophäen weg, okay, wie siehts es mit den Rohstoffen wie Hol,Kupfer Pflanzen usw am Anfang aus ? Kann man die verkauen im Aktionshaus, oder haben die auch keinen Wert ?
09/29/2013 18:26 TheDarkShadows#8192
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Also die Anfangsitem´s immer wiederverwerten ?
Und Trophäen weg, okay, wie siehts es mit den Rohstoffen wie Hol,Kupfer Pflanzen usw am Anfang aus ? Kann man die verkauen im Aktionshaus, oder haben die auch keinen Wert ?
Wie man sehen kann ist sind alle holzarten und steinarten sehr wertvoll jeder mindest 1silber außer Mithril ist 56 kupfer wert aber.
09/29/2013 18:32 Sintiax#8193
Und ist dieses Anfangsholz wertvoll ?
09/29/2013 18:58 NoLifz0r#8194
ja kannst du im ah nachgucken was die wert sind - musst du dann selbst entscheiden ob du berufe lvln willst damit oder lieber gold haben willst .. dann musst du den kram halt im ah verkaufen
09/29/2013 19:17 Sintiax#8195
Berufe sind Rüstungsschmied und Juwelier, eigentlich gute Berufe für ein Menschlichen Kriegen, oder ?

Und dieses Kupfer,Holz,Juwelensteine usw was fürn´s Sammeln bekommt, kann ich das Überschüssige ja im AH sinnvoll verkaufen, oder ?
09/29/2013 21:33 Krakatoas#8196
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Berufe sind Rüstungsschmied und Juwelier, eigentlich gute Berufe für ein Menschlichen Kriegen, oder ?

Und dieses Kupfer,Holz,Juwelensteine usw was fürn´s Sammeln bekommt, kann ich das Überschüssige ja im AH sinnvoll verkaufen, oder ?
Über die Berufe solltest du dir erstmal keine Gedanken machen imo. Spiel erstmal einfach so weiter, verwerte alles, was du nicht gebrauchen kannst und dann lagerst du erstmal alles ab. Das Zeug kannst du dann später benutzen um deine Berufe zu leveln und den Rest dann immer noch verkaufen. Immer im Inventar oben rechts auf das Zahnrad gehen und "Sammelgegenstände verstauen" oder wie das im Deutschen heißt wenn dein Inventar voll ist. die Runen und Siegel kannst du dann verkaufen, wenn du sie nicht brauchst. Falls du mal gelbe Runen durchs Wiederverwerten haben solltest dann verkauf sie im AH. Die Trophäen kannst du immer durch "Müll verkaufen" oder so beim Händler loswerden.
09/30/2013 09:46 DarkOPM#8197
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Wiederverwerten lohnt sich bei common - rare Items sehr, Trophäen von Mobs kannste auch beim Kaufmann verkaufen, die Teile sind eh nix Wert.

Du machst später mit Level 80 schon genug Geld wenn du Dungeons, Weltenbosse und WvW machst. ;)
Was sollte man mit den Trophäen auch sonst anstellen? ist ja grauer crap :D
09/30/2013 20:55 Sintiax#8198
Gestern mal den Weltenboss von Königstal platt gemacht :D

Was ich nicht verstehe, warum kämpfen LvL 50er oder höher gegen den Höhlentroll,Eber oder diesen Champion Baum ? Haben die keine Bosse in ihrerem LvL ?
09/30/2013 21:34 TheDarkShadows#8199
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Gestern mal den Weltenboss von Königstal platt gemacht :D

Was ich nicht verstehe, warum kämpfen LvL 50er oder höher gegen den Höhlentroll,Eber oder diesen Champion Baum ? Haben die keine Bosse in ihrerem LvL ?
Nein das hat damit nichts zu tun.
Man bekommt besondere truhen von champion monster die wertvoll sind und wenn man das täglich ca 10st oder mehr macht schafft man damit auch 100gold pro tag .
Darum farmen alle die champions und man bekommt aus dem truhen mit sehr geringer wahrscheinlichkeit skins die dann auch ca 20gold oder höher wert sind.
Hier eine liste mit allen loot von champions
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist leider auf englisch aber sollte ok sein.
10/01/2013 01:58 Sintiax#8200
Ist das LvL Abhänging ? Ich farm die ganze Zeit mit und hab auch schon solche Beutel bekommen. Bin LvL 15
10/01/2013 08:33 DarkOPM#8201
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Ist das LvL Abhänging ? Ich farm die ganze Zeit mit und hab auch schon solche Beutel bekommen. Bin LvL 15
Du bekommst immer deiner Stufe angepassten Loot. Also um die "100G" zu machen solltest du schon Level 80 sein und die Champs dann farmen ;)
10/01/2013 08:37 Mostey#8202
Wer farmt schon 10 Stunden Champions, härteres grinding gibt's wohl nicht. :cool:

Man sollte allerdings beachten dass der Loot (also die Rarität der Taschen) nicht nur vom Level abhängt. Wenn ich also beispielsweise mit Level 80 die 15'er Champs in Queensdale farme, werde ich immer (selbst als 80'er) blaue Taschen bekommen. Der zweite Faktor ist nämlich das Level der Champs.

Somit bleibt dir keine andere Wahl als im FGS oder CS zu farmen, und das mit Level 75 - 80. (Sofern du dass effektiv machen möchtest)
10/01/2013 13:00 Infinity__#8203
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Wer farmt schon 10 Stunden Champions, härteres grinding gibt's wohl nicht. :cool:

Man sollte allerdings beachten dass der Loot (also die Rarität der Taschen) nicht nur vom Level abhängt. Wenn ich also beispielsweise mit Level 80 die 15'er Champs in Queensdale farme, werde ich immer (selbst als 80'er) blaue Taschen bekommen. Der zweite Faktor ist nämlich das Level der Champs.

Somit bleibt dir keine andere Wahl als im FGS oder CS zu farmen, und das mit Level 75 - 80. (Sofern du dass effektiv machen möchtest)

Im Königental bekomme ich aber auch mit meinen 80-ger Chars die exotischen Beutel Taschen etc.
Ich denke das hängt auch davon ab wieviel man Schaden macht.
10/01/2013 13:34 Mostey#8204
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Im Königental bekomme ich aber auch mit meinen 80-ger Chars die exotischen Beutel Taschen etc.
Ich denke das hängt auch davon ab wieviel man Schaden macht.
Kann nicht sein und ich weiß es, es steht so auch im Wiki.
10/01/2013 17:49 Sintiax#8205
Aber kann man den nich mit LvL 20 etwas Gold zusamm schaufeln ? Müssen ja keine 100G sein, 10 oder 5 vlt :D