[GuildWars2] Chit-Chat

08/16/2013 14:45 dacx#8011
Naja, es hat sich schon einiges verändert, wenn du schon nach Rease aufgehört hast.
08/17/2013 16:02 Mycurse1#8012
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Genau das Problem hatte/habe ich auch.
Ich hatte damals einen Nekro auf 80 gespielt (oh Gott, ich habe diese Klasse gehasst) und dann erst einmal aufgehört.
Lohnt es sich wieder anzufangen? Gibt es großartige Neuerungen/Änderungen?
überlege auch grad
hab aufm reddit bezüglich änderungen das hier gefuden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2013 17:15 Nyuu<3#8013
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
überlege auch grad
hab aufm reddit bezüglich änderungen das hier gefuden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch am überlegen ^___^
Wie ist das eigentlich mit dem Content, habe mich nach Release kaum damit beschäftigt.
Habe irgendwo gelesen,dass vieles nur temporär ist und nach 4 Wochen wieder rausgenommen wird o.ä ?
08/17/2013 17:41 AbsolutDa#8014
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Auch am überlegen ^___^
Wie ist das eigentlich mit dem Content, habe mich nach Release kaum damit beschäftigt.
Habe irgendwo gelesen,dass vieles nur temporär ist und nach 4 Wochen wieder rausgenommen wird o.ä ?
Die Dungeons natürlich nicht, aber sonst, das Andere wird nach 2 Wochen raus genommen und weitergeführt.
08/17/2013 18:07 Nyuu<3#8015
Quote:
Originally Posted by AbsolutDa View Post
Die Dungeons natürlich nicht, aber sonst, das Andere wird nach 2 Wochen raus genommen und weitergeführt.
Derzeit ist ja dieses "Königinnenevent" aktiv, das geht also in einigen Tagen?
Werden die Erfolge auch später noch erreichbar sein, die es dort gibt?
08/17/2013 18:54 Tesla.#8016
Nein, nicht alle. Manche anscheinend schon. Da mit dem Event auch die Heißluftballons verschwinden, kann man diese nichtmehr 'besteigen' und so den Erfolg auch nicht abschliessen. Das ist aber nur ein Beispiel von vielen.

Gruß
08/19/2013 10:28 DarkOPM#8017
Morgen kommt ja eine große Ankündigung für den zukünftigen Content. Außerdem wird bald der 1. Geburtstag gefeiert. Und ab September kommt weniger temporärer sondern mehr permanenter Content!

MmN lohnt es sich schon wieder mal reinzugucken. Dafür bezahlt habt ihr ja eh schon.
08/19/2013 11:05 Mostey#8018
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Morgen kommt ja eine große Ankündigung für den zukünftigen Content. Außerdem wird bald der 1. Geburtstag gefeiert. Und ab September kommt weniger temporärer sondern mehr permanenter Content!

MmN lohnt es sich schon wieder mal reinzugucken. Dafür bezahlt habt ihr ja eh schon.
Ab morgen gibt's ja dann sogar wieder nen neues Event, hab eben irgendwas von "Queens Speech" gelesen. :rolleyes:
08/19/2013 11:18 DarkOPM#8019
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ab morgen gibt's ja dann sogar wieder nen neues Event, hab eben irgendwas von "Queens Speech" gelesen. :rolleyes:
Yo das ist dann der zweite Teil vom laufenden Event. Gibts dann bestimmt wieder neue Erfolge :<
08/19/2013 16:13 Shino#8020
Wielange geht denn das jetzige Event noch?
Muss noch das Aufbietungstunier machen. :(
08/19/2013 16:25 DarkOPM#8021
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Wielange geht denn das jetzige Event noch?
Muss noch das Aufbietungstunier machen. :(
Morgen kommt der neue Patch. Musst dich also ranhalten
08/19/2013 22:57 The Angerfist#8022
Die Inhalte sind immer für 4 Wochen verfügbar, alle 2 Wochen kommt nur neuer hinzu. D.h. Das Turnier ist noch 2 Wochenverfügbar.
08/20/2013 08:45 DarkOPM#8023
Quote:
Originally Posted by The Angerfist View Post
Die Inhalte sind immer für 4 Wochen verfügbar, alle 2 Wochen kommt nur neuer hinzu. D.h. Das Turnier ist noch 2 Wochenverfügbar.
Biste dir sicher? Bin der Meinung das irgendwo stand das es heute entfernt wird. Ist mir aber auch egal, da ich eh keine Nerven für den Käse hab :D
08/20/2013 13:47 Frutex#8024
Wow, ich habe gestern Mal wieder gespielt und es hat echt unglaublich viel Spaß gemacht. Meine Freundin ist auch total begeistert von GW2, da sie die Charaktäre und die Welt so schön findet. :F
08/20/2013 15:17 DarkOPM#8025
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Wow, ich habe gestern Mal wieder gespielt und es hat echt unglaublich viel Spaß gemacht. Meine Freundin ist auch total begeistert von GW2, da sie die Charaktäre und die Welt so schön findet. :F
Schick mir mal per PN deinen Ingamenamen und den Server :D