[GuildWars2] Chit-Chat

05/13/2012 10:35 EXODIA™#781
Den Client kannste schon runterladen von den Unterforen da musst du ggf. suchen bzw. SuFu nutzten! Ja nach meinem wissen wenn du die "Vorverkaufs" oder PreOrder mit "Beta-Zugang" gekauft hast, kannst du auch am Stresstest teilnehmen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2012 10:36 DarkOPM#782
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Wie soll/darf ich das verstehen?

In mehreren Gilden sein?
Du kannst theoretisch unendlich vielen Gilden joinen. Jedesmal wenn du einloggst musst du dich halt für eine festlegen für welche du in der aktuellen Sitzung dann halt Punkte farmen willst ;)
05/13/2012 10:43 EXODIA™#783
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Du kannst theoretisch unendlich vielen Gilden joinen. Jedesmal wenn du einloggst musst du dich halt für eine festlegen für welche du in der aktuellen Sitzung dann halt Punkte farmen willst ;)
Also kann das auch nur wieder Stress pur bedeuten also sollte man sich ggf., wenn Interesse besteht sich für eine Gilde bzw., wenn man die Zeit findet für maximal 2 entscheiden!
05/13/2012 13:47 ♥Hime♥#784
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Also kann das auch nur wieder Stress pur bedeuten also sollte man sich ggf., wenn Interesse besteht sich für eine Gilde bzw., wenn man die Zeit findet für maximal 2 entscheiden!
wieso sollte es stressig sein?
Eine PVP und eine PVE gilde für die extra fertigkeiten/boni
und eventuell 1-2 andere mit rl freunden und so
Eine davon ist eben deine hauptgilde.
Sehe da eig keinen Stress lol
05/13/2012 15:46 dacx#785
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
wieso sollte es stressig sein?
Eine PVP und eine PVE gilde für die extra fertigkeiten/boni
und eventuell 1-2 andere mit rl freunden und so
Eine davon ist eben deine hauptgilde.
Sehe da eig keinen Stress lol
Ist es denn nicht möglich eine Gilde für PvP UND PvE zu haben?
05/13/2012 16:30 Fevii#786
Tauscht doch einfach die Gilde <.<, wenn ihr PvE macht geht ihr in die eine und wenn ihr dann PvP macht in die andere...
05/13/2012 18:15 ♥Hime♥#787
Mein ich doch fevii

und natürlich kann man eine für alles haben, wenn man halt genug einflusspunkte zusammen kriegt, dass dauert halt dann ewig wenn man sich nciht spezialisiert^^
05/13/2012 18:33 dacx#788
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Tauscht doch einfach die Gilde <.<, wenn ihr PvE macht geht ihr in die eine und wenn ihr dann PvP macht in die andere...
Hat Himilein doch gesagt ;o

Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
und natürlich kann man eine für alles haben, wenn man halt genug einflusspunkte zusammen kriegt, dass dauert halt dann ewig wenn man sich nciht spezialisiert^^
Das war die Antwort die ich wollte, danke.
05/13/2012 19:31 Mostey#789
Wurde schon bekannt gegeben ob nun auch die Sylvari und Asura ab morgen spielbar sind? Falls ja, bin ich auf jedenfall 2-3 Stunden dabei.
05/13/2012 20:00 Anonymous-9021#790
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Wurde schon bekannt gegeben ob nun auch die Sylvari und Asura ab morgen spielbar sind? Falls ja, bin ich auf jedenfall 2-3 Stunden dabei.
gibt zwar afaik keine offizielle ankündigung diesbezüglich aber ich bin mir zu 99% sicher, dass sie NICHT spielbar sein werden.
05/13/2012 20:26 Tenaka#791
Das wird doch nur ein Stresstest, man soll sich mit seinem bestehenden oder einem neuen Charakter einloggen, nach Tyria pilgern und sich mit dem Rest des Servers irgendwo treffen und an Events teilnehmen etc.

Keine richtige Beta, die testen wahrsch. nur Serverlast.


Quote:
Rather than game play feedback, the goal for the stress test is to gather technical feedback. We want you to rush the servers and crowd into Tyria, and you’ll probably come across connectivity and performance problems. Be patient as you help our team find those bugs. Again, thanks in advance for helping us chase those out and crush them for good!
05/13/2012 20:27 Fevii#792
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Hat Himilein doch gesagt ;o
dachte du hättest es nicht verstanden ;o
--
mal schauen ob du morgen rein kommst Toastbrot :p
05/14/2012 12:05 ♥Hime♥#793
ahja und es gibt doch so gildenfähigkeiten die nur 24 stunden halten und ür pvp oder für pve boni geben, da es immer dauert bis diese fertig erforscht wurden braucht man denke ich 2 gilden für pvp und pve^^
05/14/2012 13:56 ApexBlue#794
Ich stell mir das ansich auch nicht wirklich "stressig" vor in 2 Gilden zu sein. Vllt wenn man in 2 Massen-Gilden ist, aber ich z.B. würde als 2.Gilde sowieso eher eine kleine Gilde bevorzugen mit n paar Freunden.
05/14/2012 14:59 lachnicht#795
Doch, wird stressig.
Was ich mir vorstellen KÖNNTE wäre einer PVE und einer PVP Gilde zu joinen, aber mehr auch nicht.
Man wird es einfach nicht schaffen in mehreren PVX Gilden zu sein, weil das viel zu viel wäre und man nicht wüsste für welche Gilde man denn nun Punkte sammeln möchte.

Wer ist heute Abend beim Stresstest dabei? :)