[GuildWars2] Chit-Chat

11/13/2012 10:46 Tenaka#6886
Wahrsch. dieselben Leute, die wegen Sandy und dem Halloween Event rumgemimi't haben ... => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Edit:

Also wenns nur das ist, dann gehts ja noch:
Quote:
New Dungeon Monster Condition: Agony.

Monster Caused Debuff that does damage based on a % of the players health.
Resistance to this stat is built through the new Infusion Upgrade Components, only obtainable from the Mystic Forge and used on Ascended Gear.
Currently only present in Fractales of the Mists Dungeon.
nvm.:
Quote:
New Armor Tier: Ascended.

Stats slightly higher than Exotics.
Ascended Gear allows for upgrades through Infusion.
Allows for players to to tackle new challenges introduced now and through the future for this dungeon as it's expanded.
Infusion upgrades will be used to make your character more powerful.
Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2012 11:35 TrueClayxmore#6887
Auf welchem Server spielt ihr eig. alle?

Edit: Wenn's soweit ist(mit dem Patch) hat dann wer Lust(mit mir) den Dungeon auszuprobieren?

Edit²: Großer Tipp: Kauft euch die Großen Schädel, die haben momentan noch kein Rezept und sind daher sehr billig.
Ist, schätze ich, wie bei den Riesenaugen. Diese hatten früher auch kein Rezept und waren nur 1s 60b wert und jetzt haben sie ein Preis von 40s.
11/13/2012 13:57 Anonymous-9021#6888
dunno, ob das schon wer gepostet hat aber hier der aktuelle blogpost zu den neuen items.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2012 15:37 knoedel#6889
Quote:
Originally Posted by TrueClayxmore View Post
Auf welchem Server spielt ihr eig. alle?

Edit: Wenn's soweit ist(mit dem Patch) hat dann wer Lust(mit mir) den Dungeon auszuprobieren?

Edit²: Großer Tipp: Kauft euch die Großen Schädel, die haben momentan noch kein Rezept und sind daher sehr billig.
Ist, schätze ich, wie bei den Riesenaugen. Diese hatten früher auch kein Rezept und waren nur 1s 60b wert und jetzt haben sie ein Preis von 40s.
das ist falsch, große schädel haben ein rezept. und zwar die gottesschädel waffen von den grawlen aus den feuerherzhügeln (?)
11/13/2012 15:50 TrueClayxmore#6890
oô wirklich?
Dann tuts mir natürlich leid ^^ mir wurde beim Wiki kein Rezept dafür angezeigt.
Kennt wer Items die noch keine Rezepte haben?
11/13/2012 16:13 muse-#6891
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
dunno, ob das schon wer gelistet hat aber hier der aktuelle blogpost zu den neuen items
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bedeutet quasi,dass meine exo rüstung nicht mehr die beste im spiel ist?
11/13/2012 16:21 cyn0x#6892
damit quitte ich das spiel und gw2 ist für mich gestorben :) ich weiß nicht wie es euch geht, aber grade auf sowas habe ich keine lust und ich habe mir ein gw2 erhofft und kein just another rift aion fail mmo.
11/13/2012 17:21 Tenaka#6893
Rofl, wegen einer Änderung, von der du nicht weißt, wie sie sich auswirkt quittest du?
Ernsthaft?
Dann biste kein wirklicher MMO-Spieler ...
11/13/2012 17:28 cyn0x#6894
es ist alles gesagt .. das ist nicht nur eine änderung, sondern es werden "tonnenweise änderungen" diesbzgl. folgen sprich ständig neue waffen rüstungen etc.

btw ob ich ein "wirklicher" mmo spieler bin ist ja wohl völlig egal... ich spiele was und wie ich will...

dafür das alle meine errungenschaften alle 2 monate aufs neue wertlos sind habe ich keine lust und viel mehr habe ich an all jene die weiterspielen nur mitleid.

anstatt das anet richtigen content bringt wie in gw1 kommt irgendwelches unnötiges equip was keiner braucht.
11/13/2012 17:56 Anonymous-9021#6895
ich persönlich finde diese neuerungen ziemlich interessant aber was ich nicht verstehe ist warum die neuen items von den grundstats her leicht besser sind als exotische. wärs nicht besser gewesen sie hätten die selben stats mit dem unterschied, dass man in die aufgestiegenen rüstungsteile infusionen einfügen kann? der reiz sie sich zu holen wäre dann ja nach wie vor gegeben, wenn man das dungeon farmen möchte aber sollte man daran kein interesse haben, hat man diesen leuten gegenüber keinerlei nachteile.

bevor man aber sagt man hört komplett mit dem spiel auf sollte man sich diese stelle genauer durchlesen:

Quote:
Das ist erst der Anfang. Im November fügen wir erst die erste Stufe der Infusionen sowie Aufgestiegene Ringe und Rückenplätze hinzu, wir haben also jede Menge Spielraum, in Zukunft die Gegenstands-Weiterentwicklung weiter auszubauen.

Bei zukünftigen Veröffentlichungen weiterer Endgame-Inhalte werdet ihr feststellen, dass mehr Infusionen und Aufgestiegene Gegenstände ihren Weg ins Spiel finden. Früher oder später werdet ihr in der Lage sein, euch mit einem kompletten Satz Aufgestiegener Ausrüstung und hochwertigen Infusionen auszustatten, die euch beim Spielen des Endgame-Inhalts einen Vorteil verschaffen werden.
11/13/2012 18:33 cyn0x#6896
"einen Vorteil verschaffen werden" das reicht doch schon... es mag zwar sein das der Unterschied zw. einem Rüstungsteil nicht groß sein wird, aber wenn man jetzt 6 Aufgestiegenen Teile hat dann hat man locker 100 Rüstung Präzi Kraft etc. mehr.

Und wie geschrieben ist das nur der Anfang, sprich es wird legendäre Rüstungen usw. und nach und nach wird der Unterschied immens sein.
11/13/2012 18:42 Anonymous-9021#6897
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
"einen Vorteil verschaffen werden" das reicht doch schon... es mag zwar sein das der Unterschied zw. einem Rüstungsteil nicht groß sein wird, aber wenn man jetzt 6 Aufgestiegenen Teile hat dann hat man locker 100 Rüstung Präzi Kraft etc. mehr.

Und wie geschrieben ist das nur der Anfang, sprich es wird legendäre Rüstungen usw. und nach und nach wird der Unterschied immens sein.
solltest dir meinen post genauer durchlesen. ich bin im prinzip auf deiner seite, allerdings wird es im laufe der zeit nur EIN set geben und sich das zu holen wird wohl nicht das problem sein. ich meine erst whinen alle rum "omg gw2 kein endgame ich quitte qq" und wenn es dann wieder was zu tun gibt. "lol item-spirale ich quitte"
11/13/2012 18:49 cyn0x#6898
endgame != itemspirale

mehr exo rüstungen, mehr exo waffen hätten gereicht. außerdem mehr 80er gebiete, eine anständige kampagne (völliger müll). überleg mal gw1 hat von der kampagne gelebt!

ps: es wird immer mehr und mehr sets geben, schließlich soll die item-spirale ja auch nicht aufhören (wie im blog beschrieben).
11/13/2012 18:52 DarkOPM#6899
Naja ich hab noch nichtmal mein exotisches Set fertig und schon kommt wieder was besseres... Wozu soll ich jetzt dann in meinem Dungeon noch Marken farmen gehen? Geht mir schon auch ein bisschen aufn Senkel.
11/13/2012 19:14 cyn0x#6900
öhm damit du dir das nächste tier farmen kannst natürlich :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]