[GuildWars2] Chit-Chat

08/22/2012 00:08 mastermo#3121
Quote:
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich erfolgreich für Guild Wars 2 registriert!

In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Spiel-Client herunterladen können.

Ihre Guild Wars 2 Nutzer-ID lautet:
xxxxx.xxxx

Hierbei handelt es sich um einen persönlichen Identifikationscode für Ihren Account, der aus einem Namen und einer zufällig generierten vierstelligen Ziffernfolge besteht. Diesen benötigen Sie während der Guild Wars 2-Beta-Events, in den Beta-Foren und für Guild Wars 2 nach dem Erscheinungstermin. Anhand des Namens und der vierstelligen Ziffernfolge weisen Sie sich in den Beta-Foren aus. Die vierstellige Ziffernfolge wird nur im Spiel angezeigt, wenn ein anderer Spieler denselben Namen wie Sie gewählt hat.

Bitte bewahren Sie diese E-Mail zu Referenzzwecken auf! Sollten Sie den Kundensupport in Anspruch nehmen, können Sie von dessen Mitarbeitern um die Angabe Ihrer Accountdaten und ihrer persönlichen ID gebeten werden.

Wir sehen uns im Spiel!

Das Guild Wars 2-Team

Meinst du die E-Mail?
08/22/2012 00:09 |Le Corbeau|#3122
Quote:
Originally Posted by RaZi121212 View Post
kuck ma in euer e-mail postfach habt ihr da au ne mail von anet bekommen mit nem link zum acc bestgen?
nope
08/22/2012 00:10 RaZi121212#3123
ne das

Quote:

Vielen Dank, dass du einen Guild Wars-Account erstellt hast!

Du hast es fast geschafft - wir müssen nur noch die von dir angegebene E-Mail-Adresse verifizieren. Bitte klick dazu auf diesen Link:

dann ein link zum besätign

Solltest du Fragen zu deinem Account haben oder Hilfe benötigen, besuche bitte unsere Kundendienst-Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

--Das ArenaNet-Team
wenn ich gw2 starte dann verifizieren dann bkeomm ich immer ne mail habe das getestet

was meint ihr soll man das machen bin mir jz echt unsicher wenn ich das net bekommen habt, ich bekomm immer von anet ne mal wenn ich auf verifizieren zulassen klicke
08/22/2012 00:49 dacx#3124
Aww, es ist so geil immer die Eviscerate's wegzublinden/evaden.
08/22/2012 08:15 NextGenTrader#3125
VIELE Bugs in last stress test.
08/22/2012 08:21 Illo#3126
Hab in diesem Stresstest sogar die Digital Deluxe Items bekommen. Gab's die im letzten Stresstest auch schon? Den hab ich nicht mitgemacht. Aber Rytlock-Mini ist leider gebunden ;<
08/22/2012 08:40 Tenaka#3127
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls es euch interessiert ^^
08/22/2012 09:17 DarkOPM#3128
Und wie lief der Test gestern so?
08/22/2012 09:32 TurboGolom#3129
mh naja gab nen paar bugs beim einloggen aber nagut dazu sind stresstests da.

Es gab eine neue PvP-Map welche ja mal riesen geil ist, man kann unterwasser kämpfen es gibt Haie, ein piratenschiff und Kanonen mit denen man schießen kann, riesen geil oder was

WvWvW hatte ein paar gravierende Bugs wie das der charge des Guardians instant tot bedeutet da man einfach stirbt und beim Krieger sich unter die Map glitcht, desweiteren passierte es manchmal das man willkürlich auch der WvWvW map irgendwo hinteleportiert wird, aber ansonsten war der stresstest gut xD
08/22/2012 10:31 DrDreo#3130
Beste Bug in PvP-Thief: Heartseeker --> Port irgendwohin, aber nicht jedes mal ^^

Und Ich wurde alle 2min nach 12:00 im Herz des Nebels gekickt...
08/22/2012 11:14 muse-#3131
Fand den stresstest auch wesentlich instablieler als die davoriegen.
Bgs joinen haben mates und ich zum teil 20 minuten, mehrmals, gebraucht weil ständig login server down waren oder er den BG server nicht mehr gefunden hatte.
08/22/2012 11:22 Moarphtastic#3132
Ich hab nach lvl 6 mein Thief aufgegen kein Nerv gehabt immer ewig weit zu laufen wegen einem Heartseeker :D aber sonst war alles relativ flüssig bei mir
08/22/2012 11:28 xvirus_v2#3133
Na ja lieber jetzt Probleme als am 25.08 nicht? :D Ich persönlich fand diesen Stresstest nicht weniger instabil als die davor nur sind mehr Fehler aufgetreten, was das PvP und die Klassen betraf.

Wieso reden hier eigentlich so viele Denglisch?^^ Da fühlt man sich gleich wieder wie in der Schule xD
08/22/2012 11:34 Moarphtastic#3134
Quote:
Originally Posted by xvirus_v2 View Post
Na ja lieber jetzt Probleme als am 25.08 nicht? :D Ich persönlich fand diesen Stresstest nicht weniger instabil als die davor nur sind mehr Fehler aufgetreten, was das PvP und die Klassen betraf.

Wieso reden hier eigentlich so viele Denglisch?^^ Da fühlt man sich gleich wieder wie in der Schule xD
Weil das hier ein "Gaming" Unterforum is, jetzt denk nochmal nach :)
08/22/2012 11:44 RaZi121212#3135
habt ihr au diese mail mit der vertifizung bekommen ? nachdem man es bestäigt hat wenn man sich mit dem clieten einloggt