MyFlyff ~Closed~

11/05/2008 22:18 malibi#1
So ich muss da leider mit einer traurigen Nachricht (für manche ) ankommen.

Projekt : MyFlyff !CLOSED!

Erstmal wird es kein MyFlyff mehr geben !
Die Netzwerke in Hamachi wurden auch schon gelöscht !

Eure Accounts werde nicht gelöscht ! Deren Character auch nicht ! Außer ich muss alles neu machen dann wird alles gelöscht.

MyFlyff startet vielleicht wieder in paar Monaten , doch jetzt ist momentan !CLOSED! da ich einfach momentan keine Zeit für den Server habe .

Tut mir Leid an die vielen Spieler von MyFlyff ( naja was heißt viel ich fands wohl genug :P wir hatten 52 Accounts xD . Und so schnell :D )

Es wird auch noch viel an dem Server gemacht ..
Neuerungen ...usw..
BUGSBEHUNG sowieso !!!

#Eigene Files? - Nunja um die zu machen bräuchte ich aufjedenfall HILFE . Denn ich würd das nicht alleine schaffen hab mir TUT durchgelesen und so naja ich weiss jetzt schon wie es geht doch alleine schaffe ich es nicht , deswegen behalten wir erstmal weiterhin die Caali-Files#

Okay wir sehen uns irgednwann wieder ( hoffentlich nicht zu lange ) . Und dann hoffen wir mal das wir uns mit einem Root wiedersehen werden :P..

Bye bye ...
11/05/2008 22:28 mirfälltnixeinxD#2
nachdem es geöffnet worden ist closed ihr eh wieder nach ner woche da du in die sonderschule gefallen bist und lernen musst

ist nur ne theorie :)
11/05/2008 22:30 malibi#3
Oh bist du witzig alter...

Sonderschule? ja is klar :D
Ich geh real ja und ich hab keine Zeit weil ich ein REAL hab im gegensatz zu dir..
Ich treff mich lieber mit Freunden als mich mit dem Server zu beschäftigen..
Aber sowas kennt ihr ja nicht
11/05/2008 22:33 quenton#4
sry aber hunde sind keine freunde :-/
11/05/2008 22:36 malibi#5
OMG xD
Langsam werdet ihr erbärmlich..
Als hättet ihr ne Ahnung vom meinem REAL??

Kann ich was dafür das es bei euch so aussieht?
Und quenton ja hunde sind keine Freunde also such dir welche nä..

Und wenn ihr meint ja bla ihr könnt mich irgendwie fertig machen oder so dann träumt weiter? Eure billige Sprüche gehen mir am Arsch vorbei denn ich weiss wie mein Real ist und es ist sicherlich nicht wie von euch den meisten Leuten.

Nur PC weil man zu hässlich ist und jaa.. nee.. ihr wisst es ja selber besser als ich
11/05/2008 22:39 quenton#6
*removed by Vulcanraven*
11/05/2008 23:08 Lucyy#7
Lasst mal die Ausdrucksweise beiseite. Was hat MyFlyFF mit e*pvp zu tun? Hättest du das nicht in einen alten Thread oder auf deine Homepage posten können?
11/05/2008 23:11 flyingcrazy#8
Wieder einmal so eine kindische Auseinandersetzung...
Regelt so etwas lieber per Pn!
11/06/2008 00:53 Puma D. Ace#9
Hamachi Ok aber ohne Root oder v-Server sollte man sich nen Flyff p-Server nicht anfangen.

(Und ja ich weiß mein Server ist nicht perfekt grml Crashs)
11/07/2008 10:50 lugano#10
malibi ist aber wirklich dumm ^^
Nachdem er mich rausgeschmissen hat sind auch alle anderen freiwillig gegangen.
Naja bist selbst schuld ;)
11/07/2008 14:41 malibi#11
OMG :D

Als du rausgegangen bist sind 4 spieler weggegangen du vollidiot!
Wir hatten noch GENUG spieler glaub mir...
Ich hab halt keine Zeit mehr für den Server und das liegt mit Sicherheit nicht an dir du spast .
4 Spieler uiii wie viel wir hatten genug
11/07/2008 14:41 malibi#12

Als du rausgegangen bist sind 4 spieler weggegangen du vollidiot!
Wir hatten noch GENUG spieler glaub mir...
Ich hab halt keine Zeit mehr für den Server und das liegt mit Sicherheit nicht an dir du spast .
4 Spieler uiii wie viel wir hatten genug
11/07/2008 14:47 noOneNo#13
Quote:
Originally Posted by malibi View Post
du spast .
hmmm wir währ wenn ich nicht an dauern beleidigt ihr könnt dfas auch so regeln ohne beleidigungen
...