Cores verabschieden sich einfach

04/10/2012 16:22 NightCrash#1
Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln. Die Cores stürzen nach einer Zeit ab und ich bin nicht in der Lage, den Fehler zu identifizieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Genaue Problembeschreibung

Wenn ich den Server hochfahre, gibt es absolut keine Probleme. Die Cores arbeiten auch ohne Probleme. Und dann stürzen die Cores einfach ab.

Die SSH Console gibt folgenden Fehler aus:

Quote:
Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
Abort (core dumped)
Ich habe auch meine syserr von einem betroffnen Core angehängt. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg. ZuRi
04/10/2012 16:29 £αšεℜ™#2
In einer .txt datei hasste was falsch
group.txt oder eine andere

oder in den map ordner in irgend einer map hasste was falsches

mfg
04/10/2012 16:42 alg0r!thm#3
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post
In einer .txt datei hasste was falsch
group.txt oder eine andere

oder in den map ordner in irgend einer map hasste was falsches

mfg
Tschuldigung, aber das muss nun mal sein.
Kannst du einmal deine Mund halten wenn du wirklich keine Ahnung hast wovon du redest. Dieser Fehler hat höchstwahrscheinlich was mit dem Timestamp in der Gamedatei zutun (Verfallsdatum). Da gibts für die einzelnen Revisions schon Difs für die einmal auf die Game anwenden via. dem Dif-Patcher von iMer und dann wird der Timestamp nach oben geschraubt und schon läuft alles wieder.

Daniiel'
04/10/2012 17:13 £αšεℜ™#4
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip....

Hatte ich auch syserr des channels angeschaut fehler in einer map gehabt weil es die gruppe nicht gab raus gemacht ging wieder :D
04/10/2012 17:25 Lеlouch#5
PHP Code:
Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), 
function ~
CDynamicPoolfile ../../common/pool.hline 41.
Abort 
(core dumped
Dies hatte ich auch in der sysser stehen, hat mich aber kaum gestört
und der Server lief auch einwandfrei ohne weitere Probleme.