[S] Günstigste Methode für Gametime

04/11/2012 08:28 Ravenstorm#16
Quote:
Originally Posted by ExellenZe View Post
Also man kann ja nen RAF acc erstellen und auf dem pp/cc/elv betrug machen und sich 2Monate kaufen !!! Dann wird der twink acc gebannt aber der main hat trotzdem seinen 1nen monat, kann man aber net beliebig viel machen, da man max 20 einladungen schicken kann :D ABER ACHTUNG IST ILLEGAL :D

Nein, das ist keines Wegs Legal, da du Blizzard "bescheisst", in dem du eine Rückbuchung machst. Güter gegen Güter. Und wenn es jetzt heißt Güter gegen Nichts was wäre das dann für eine Wirtschaft? Ich bitte dich, dich vorher zu Informieren oder nachzudenken bevor du hier etwas von wegen "IST LEGAL" schreibst, wobei natürlich der Erwerb der Spielzeit legal ist, aber keines Wegs die Rückbuchung. ABER genau SO arbeiten die meisten dieser Anbieter.
04/11/2012 10:25 Ruler#17
Quote:
Originally Posted by monster465 View Post
@ Ruler was das für ein Scherzkeks?

Welcher Verkäufer warnt dich bitte vor seinem Angebotenen und außerdem kann man die Accounts trotzdem zum botten benutzten
ein Verkäufer der hier sehr viele Beiträge und schon viele Verkäufe gemacht hat, ich will seinen Namen nicht nennen und somit sein Geschäft kaputt machen. Klar kann man diese zum botten benutzen aber er meint wohl, dass diese nicht geeignet sind zum botten, da der Gm falls er den Account überprüft, sofort sehen würde, dass die Playtime über RAF erworben wurde.

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post

Nein, das ist keines Wegs Legal, da du Blizzard "bescheisst", in dem du eine Rückbuchung machst. Güter gegen Güter. Und wenn es jetzt heißt Güter gegen Nichts was wäre das dann für eine Wirtschaft? Ich bitte dich, dich vorher zu Informieren oder nachzudenken bevor du hier etwas von wegen "IST LEGAL" schreibst, wobei natürlich der Erwerb der Spielzeit legal ist, aber keines Wegs die Rückbuchung. ABER genau SO arbeiten die meisten dieser Anbieter.
Ich glaub du brauchst ne dicke fette Brille. Er schrieb sogar in CAPSLOCK "Illegal".
04/11/2012 23:22 monster465#18
Quote:
Originally Posted by Ruler View Post
ein Verkäufer der hier sehr viele Beiträge und schon viele Verkäufe gemacht hat, ich will seinen Namen nicht nennen und somit sein Geschäft kaputt machen. Klar kann man diese zum botten benutzen aber er meint wohl, dass diese nicht geeignet sind zum botten, da der Gm falls er den Account überprüft, sofort sehen würde, dass die Playtime über RAF erworben wurde.
Ja, wenn du bottest ist der Account so oder so weg...also wenn du erwischt wirst