Quote:
Originally Posted by pzyhô
@Funnymaker18 naja weiste es nervt halt übelst, seitdem Notch das an jeb weitergab kam nurnoch Müll raus, anders kann mans garnich beschreiben.
Beste Beispiele sind:
- Ocelot wurde geaddet (Wozu ?! bringen nichts sind Sinnlos.)
- NPC´s gammeln SINNLOS rum & man hat keinen nutzen davon.
- Golems (hab ich vorhin schon gesagt)
- Treppen die man an die Decke Platzieren kann (Bitte ?!)
- The End (Wow sobald man da einmal drinne war ist das spiel vorbei)
- und noch nen ganzen haufen anderes zeugs.
Mich nervt halt tierisch das all das was versprochen wurde (Adventure Mode, NPCs mit funktion, etc ...) nicht hinzugefügt wird, sondern wie gesagt nur I.ein Nutzloses scheis, nutzlose NPCS/Mobs von dem keiner etwas hat.
Man sollte einfach mal ne komplette Liste anfertigen mit all den sachen die mal von notch etc versprochen wurden, und an Mojang senden (Am besten mit Unterschriften or so) damit die mal merken wieviele noch auf all das warten.
soweit mein Standpunkt
ps: rechtschreibfehler etc inc.
lg pzyhô
|
Ozelots sind gut um Creeper fern zu halten; die NPCs sind laut Tweets noch in "Entwicklung"; Treppen an der Decke dienen als Dekor; Bei Ende krieg man viele Erfahrungspunkte, viele Enderaugen und ein Bossgegner wurde hinzugefügt.
Manches ist vllt. Scheiße, vieles aber auch gut! Wenn du kein Bock auf das neue Zeug hast, spiel eine ältere Version und heul nicht rum!
btw
notch war nur grafiker, den rest haben sie teilweise zsm. gemacht. dass heißt jeb hat auch mit gemacht.