P server Vorschläge

11/05/2008 19:27 AlphaDream#1
Hey,
ich such neuen P server
vorschläge hier rein schreiben
11/05/2008 19:35 Bratwurst©#2
Wie willst du einen suchen? Und was für Vorschläge?
11/05/2008 19:38 Maxxxis#3
Es gibt doch nur 3 bzw noch 1 auf dem wir zocken können
11/06/2008 03:41 KoNaa91#4
kommt doch einfach Korea blaues reich...es dauert zwar lange zu lvln aber dafür bekommt man schnell G bzw P die server gehn nich down und der dämonenturm is immer leer keine noobs^^ ...also könnten wir zusammen zum sensi gehn ohne das uns der dt dauernd kickt...und wenn ihr ein angelbot habt ist es auch kein problem da geld zu machen
11/06/2008 08:15 Franco309#5
51imt ist der letzte Pserer den es noch gibt (der geht)
11/06/2008 12:37 Maxxxis#6
Quote:
Originally Posted by /Elmo.Fu**er?\ View Post
kommt doch einfach Korea blaues reich...es dauert zwar lange zu lvln aber dafür bekommt man schnell G bzw P die server gehn nich down und der dämonenturm is immer leer keine noobs^^ ...also könnten wir zusammen zum sensi gehn ohne das uns der dt dauernd kickt...und wenn ihr ein angelbot habt ist es auch kein problem da geld zu machen

joa kla, wenn ich in den Knast will mach ich gern mit
11/06/2008 12:50 JaKonaLdo#7
oO wieso knast? nur wegen der KSSN ? na dann...
11/06/2008 13:13 Absturz.GaminG#8
Quote:
Originally Posted by /Elmo.Fu**er?\ View Post
Hmm... ich hab mir das schon gedownloadet , installiert und mich in mein acc eingeloggt -.- aber irgendwie geht das bei mir nicht? O.o ich war ch1 map 1 gelbes reich , und es war keiner , wirklich KEIN anderer spieler zu sehen? O.o

ich hab mich ausgeloggt , nochmal eingeloggt , aber es war niemand da?! liegt das am server oder an mir? oder am reich xP
11/06/2008 13:15 JaKonaLdo#9
am reich vllt? welchen ch denn?
11/06/2008 13:28 Absturz.GaminG#10
Hab ja schon gesagt , ch1 map 1 ^^

Aber naja schon bissl komisch^^ ich meine mindestens so paar leute sind doch wohl im gelben reich oder? also , ich hab noch nie ein GANZ LEERES reich gesehen!^^

Naja wie dem auch sei ich probiers nochmal^^

@FreeMetin : Guck mal bitte in deinem Posteingang^^^^
11/06/2008 15:22 JaKonaLdo#11
hmm^^ naja bei mir gehts... vllt liegt an deinem I Net? oder an deinem Pc ?

@ Absturz.GaminG : Sry dachte das hätte sich erledigt...

MFG JaKo
11/06/2008 17:05 KoNaa91#12
@ Absurz.GaminG : es liegt nich an dir und auch nich am pc :D... im gelben reich ist wirklich keiner deswegen sagte ich ja kommt ins blaue da sind viele ....

und das mit dem knast is totaler quatsch hab mich schon mehrmals mit ein paar netten koreanern auf english unterhalten und die meinten das wäre erlaubt...

unf falls ihr nicht wisst wie man sich anmeldet Bratwurst hat ein tollen thread erstellt in dem er euch anbietet einen acc zu erstellen ohne das er euer passwort weiß finds nur gerade nich müsst ein bissel suchen :D

ich hoffe es hat geholfen...:P
11/06/2008 18:18 Absturz.GaminG#13
Joa , ich hab mir gerade einen neuen Account gemacht , bin dann mal Blaues Reich gegangen , und siehe da :

Ich sehe andere Spieler xD

Naja wunderbar , aber sind die rates auf dem Korea Server nicht irgendwie niedriger , als auf dem De server?? Kommt mir irgendwie so vor ! xD

MfG
11/07/2008 08:40 KoNaa91#14
ja auf jedenfall aber ich kann dir auch ein wenig helfen :D

schreib mich einfach mal an heiße ingame : blokkmonsta