Kleine Frage

04/10/2012 11:44 -Viper#1
Also habe mir neulich Joels VIP Hack gekauft aber einige der Hacks funktionieren nicht.
zum bsp.
Bei God Mod hängt sich das Spiel auf
1Trilionen Hp funktioniert nicht (habe Hack on und werde gekillt)
usw...
Kann mir wer pls sagen warum die nicht funktionieren ???
04/10/2012 11:48 zLiveStyle#2
Bei dem PC aufhengen ist dein PC schuld da kann der hackl nichts bei mir geht er und der 1 Trllionen HPO hack hab ich ka ://

Am besten ist es Ja eh NICHT zu hacken und sich Skill zu verschaffen ;)
04/10/2012 14:39 Mr.Star#3
Quote:
Originally Posted by zLiveStyle View Post
Bei dem PC aufhengen ist dein PC schuld da kann der hackl nichts bei mir geht er und der 1 Trllionen HPO hack hab ich ka ://

Sagt der richtige du sagst ihm er soll sich Skill verschaffen und du hast selber den Hack omg Noob.Und der 1 Trillionen Hack bei Wolf vs Wolf geht der gut aber bei andere Modes wenn du einmal abgeschossen wurdest ladet dein HP wieder auf aber wenn er heftig schießt dann stirbst du.
04/10/2012 19:24 zLiveStyle#4
Sorry das ich gesagt hab Das er bei MIR geht ich hab noch nie gehackt des is die info von meinen bro,,,
04/10/2012 19:28 Paskai1996#5
Schonmal gegoogelt ?
Sonst frag den bei den du das gekauft hast :)
04/10/2012 19:50 SaroSuke#6
wo bekommt man den hack und für wieviel ?
04/10/2012 20:07 Paskai1996#7
Quote:
Originally Posted by SaroSuke View Post
wo bekommt man den hack und für wieviel ?
Hab dir eine Nachricht geschrieben ! :)
04/10/2012 23:13 _Sp0rTFreI_#8
Quote:
Originally Posted by zLiveStyle View Post

Wenn ich ein bestimmten Hack öffne, dann hängt sich mein Rechner auch auf und das hat nichts damit zu tun das mein Rechner schlecht ist oder nicht. Ich wette mit dir auch wenn mein Rechner bei manchen Sachen einfriert ist er trotzdem besser als deine Schreckschraube!
btw: Und ausserdem schrieb "LikeSimon" das, dass Spiel sich aufhängt und nicht der PC.
Lesen lernen schadet nicht.
Peace Out !!!
04/11/2012 01:37 Ⓜiku Ⓗatsune#9
So viele Flammen! *-*

Godmode kann crash's verursachen.Das steht selbst in der Readme..
1TrioHP klappt nur in der 1.Runde/1.Respawnen, danach verfliegt der Effeckt und man healt sich bei leichten-mittelgroßen Schäden.Ein Mensch mit ner m6 kann dir ununterbrochen auf dein Body schießen, falls du ein Guardian bist... :3
Granaten/Flyhack killt dich ebenfalls nicht, auch wenn du in der 2.Runde/2.Respawnen bist. ;O

Ick hoff ich konnte heute genug klugscheißern& ein schönen Abend noch. :3
04/11/2012 20:38 eX.pLos[!]ve#10
Ach und btw der funktioniert in den anderen Runden normalerweise immer noch ab da der Mulit-Byte Pointer sich immer ändert und das erst ab der 2ten Runde gecheckt wird, regeneriert sich deine hp immer nur aufs maximal was geprüft ist also 200..

& da sichs geklärt hat #closerequest
04/12/2012 16:14 -Viper#11
Vielen dank :)